New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Sandra Pullman (Amanda Redman), Steve McAndrew (Denis Lawson) und Brian Lane (Alun Armstrong) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Sandra Pullman (Amanda Redman), Steve McAndrew (Denis Lawson) und Brian Lane (Alun Armstrong) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Mi., 30.05.
16:25 - 17:15
Zurück in die Heimat


Der Buchmacher James Soutar wurde 1993 auf einem Schwulenstrich erschlagen. Nun bittet DCI Fiona McDougal die UCOS um Hilfe bei dem Fall, denn damals konnte man den Mörder nicht finden. Die Spuren führen zur Fürsorge, aus der kurz vor Soutars Tod vier Mädchen verschwanden. Der erste Verdacht der Ermittler ist, dass Soutar die Mädchen ermordete, doch sie täuschen sich mit ihrer Vermutung. Die weitere Spur führt das Team in eine unerwartete Richtung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Antworten

Serie | 29.05.2018 | 02:45 - 03:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL An einem seiner ersten Arbeitstage in der Praxis muss Adam (Lucas Gregorowicz) der 18-jährigen Carmen (Nina Gummich) mitteilen, dass die Ursache für ihre Bauschmerzen eine Schwangerschaft ist und sie ein Kind bekommen wird - und zwar jetzt und hier!

Schmidt - Chaos auf Rezept - Kinderkram

Serie | 29.05.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Worst Week

Worst Week - Die Schwiegermutter und das Dingsda

Serie | 31.05.2018 | 02:45 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr