New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Sandra Pullman (Amanda Redman), Steve McAndrew (Denis Lawson) und Brian Lane (Alun Armstrong) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Sandra Pullman (Amanda Redman), Steve McAndrew (Denis Lawson) und Brian Lane (Alun Armstrong) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
ZDFneo
Di., 05.06.
16:25 - 17:20
Tödliche Beziehung


Nach 16 Jahren Haft wird Scott Bunce aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde damals wegen des Mordes an seiner Frau Lauren verurteilt, beteuerte jedoch seine Unschuld. Standing hält den Mann für einen Lügner und möchte dem Verbrechen nun endgültig auf den Grund gehen. Obwohl Lane seine Zweifel an der Schuld von Bunce hat, untersucht die UCOS den Fall. Das Team wird unterstützt von Mike Fleming, der den Fall damals bearbeitet hatte. Schnell gerät Steffan King unter Verdacht, Lauren ermordet zu haben. Er war damals ein Mitglied in Bunces Bande und wurde verurteilt, weil er seine Freundin erstochen hatte. Als King angegriffen wird, gerät jedoch Bunce wieder in das Visier des Teams.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben New Girl

New Girl - Taufpaten

Serie | 30.05.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
ProSieben Worst Week

Worst Week - Die Schwiegermutter und das Dingsda

Serie | 31.05.2018 | 02:45 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Von links: Manu (Michael Ostrowski) und Engelbert (Gregor Seberg).

Schlawiner - Die falsche Wurst

Serie | 07.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr