New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Steve McAndrew (Denis Lawson)  beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Steve McAndrew (Denis Lawson) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 15.06.
11:45 - 12:40
Königliche Juwelen


Gerry Standing wird von seinem alten Freund Ralph Paxton gebeten, den Tod seines Enkels Jake aufzuklären. Jake starb bei dem Sturz von einem Hochhaus. In genau diesem Haus hatte Paxton die Beute eines Raubüberfalls versteckt. Paxton ist sich sicher, dass Jake ermordet wurde. Standings Freund Paxton hatte zusammen mit seinem Komplizen Wayne Pelham einen Raubüberfall begangen und das Diebesgut versteckt. Nun stand das Hochhaus, in dem die Beute lag, kurz vor dem Abriss. Paxtons Enkel Jake sollte die Beute für ihn aus dem Gebäude holen, doch vorher starb er. Es gab nicht viele Personen, die von der Beute wussten, weshalb Paxton seinen ehemaligen Komplizen in Verdacht hat, Jake vom Hochhaus gestoßen zu haben. Doch Pelham scheint unschuldig zu sein. Hinter der Beute versteckt sich jedoch weit mehr, als die UCOS erwartet hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Antworten

Serie | 29.05.2018 | 02:45 - 03:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL An einem seiner ersten Arbeitstage in der Praxis muss Adam (Lucas Gregorowicz) der 18-jährigen Carmen (Nina Gummich) mitteilen, dass die Ursache für ihre Bauschmerzen eine Schwangerschaft ist und sie ein Kind bekommen wird - und zwar jetzt und hier!

Schmidt - Chaos auf Rezept - Kinderkram

Serie | 29.05.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Worst Week

Worst Week - Die Schwiegermutter und das Dingsda

Serie | 31.05.2018 | 02:45 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr