New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Steve McAndrew (Denis Lawson)  beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Steve McAndrew (Denis Lawson) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 15.06.
11:45 - 12:40
Königliche Juwelen


Gerry Standing wird von seinem alten Freund Ralph Paxton gebeten, den Tod seines Enkels Jake aufzuklären. Jake starb bei dem Sturz von einem Hochhaus. In genau diesem Haus hatte Paxton die Beute eines Raubüberfalls versteckt. Paxton ist sich sicher, dass Jake ermordet wurde. Standings Freund Paxton hatte zusammen mit seinem Komplizen Wayne Pelham einen Raubüberfall begangen und das Diebesgut versteckt. Nun stand das Hochhaus, in dem die Beute lag, kurz vor dem Abriss. Paxtons Enkel Jake sollte die Beute für ihn aus dem Gebäude holen, doch vorher starb er. Es gab nicht viele Personen, die von der Beute wussten, weshalb Paxton seinen ehemaligen Komplizen in Verdacht hat, Jake vom Hochhaus gestoßen zu haben. Doch Pelham scheint unschuldig zu sein. Hinter der Beute versteckt sich jedoch weit mehr, als die UCOS erwartet hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Das Kamelbaby

Serie | 16.07.2018 | 04:25 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Projekt Mandy

Serie | 16.07.2018 | 06:05 - 06:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Akzeptanz

Serie | 17.07.2018 | 03:40 - 04:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr

Ein Junge unter Gangstern: Joshua (James Frecheville, links) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) in eine kriminelle Welt hineingezogen. Joshuas Onkel Andrew (Ben Mendelsohn, rechts), Craig (Sullivan Stapleton, zweiter von links) und Darren (Luke Ford, dritter von links) finden sich dort pudelwohl. Genauso wie Barry Brown (Joel Edgerton) gehören sie einer Verbrecherbande an.

Der Australier David Michôd inszenierte mit seinem Regiedebüt "Königreich des Verbrechens" einen ate…  Mehr