New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Steve McAndrew (Denis Lawson)  beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Steve McAndrew (Denis Lawson) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Di., 19.06.
11:45 - 12:35
Der Maulwurf


Bryony Willis verlor vor 30 Jahren ihren Vater bei einem Bombenanschlag, den der Aktivist offenbar selbst ausgeführt hat. Sie erhält einen Brief, in dem behauptet wird, er sei ermordet worden. Umgehend wird die UCOS eingeschaltet. Als das Team mit den Ermittlungen beginnt, stößt es auf ein ungeheures Geheimnis: Bryonys Vater war gar kein Aktivist, sondern arbeitete in Wahrheit als Ermittler für die Staatspolizei. Bryonys Mutter Alison Willis hatte bereits kurz vor dem Tod ihres Mannes von dem Geheimnis erfahren. Sie glaubt, dass der Staatsschutz etwas mit seinem Tod zu tun hat. Der UCOS stehen schwierige Ermittlungen bevor, bei denen sie äußerst vorsichtig vorgehen muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das Überlebenstraining

Serie | 19.06.2018 | 10:10 - 10:40 Uhr
4.54/5013
Lesermeinung
ProSieben Worst Week

Worst Week - Der Hirnschlag und der Diabetes

Serie | 21.06.2018 | 02:35 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Sam (Mathew Baynton)

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Serie | 24.06.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr