New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Steve McAndrew (Denis Lawson)  beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Steve McAndrew (Denis Lawson) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Mo., 02.07.
11:40 - 12:35
Standings Vergangenheit (2)


Nach Standings Festnahme beschließt Strickland, ihn wieder gehen zu lassen, damit Standing auf eigene Faust ermitteln kann. Griffin soll seinen Kollegen dabei im Auge behalten. Kaum erreicht Standing sein Haus, warten auch schon Männer auf ihn, die ihn überfallen wollen. Gerade noch so kann er mit Griffin, der ihm gefolgt ist, entkommen. Es stellt sich heraus, dass Standing damals sein altes Team verlassen wollte. In einem Brief, den er an einen Anwalt schrieb, hielt er alles fest, was in der korrupten Abteilung vor sich ging. Unglücklicherweise war auch der Anwalt bestechlich, weshalb der Brief bei seinem Chef Ackroyd landete. Nun gilt es für die UCOS, die Übeltäter dingfest zu machen und zu beweisen, dass Standing unschuldig ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Serie | 28.06.2018 | 00:55 - 01:25 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Glück

Serie | 03.07.2018 | 03:50 - 04:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Die flotte Lotte

Serie | 03.07.2018 | 04:30 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr