New Tricks

Ted Case (Larry Lamp), Steve McAndrew (Denis Lawson), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Ted Case (Larry Lamp), Steve McAndrew (Denis Lawson), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 06.07.
11:45 - 12:40
Rollentausch


Jim und Anna Briggs wurden vor Jahren tot in ihrem Haus aufgefunden. Nun haben die neuen Mieter unter einer Diele Annas Handy entdeckt, auf dem sich eine mysteriöse Nachricht befindet. Die UCOS hofft auf neue Hinweise, um ihren Mörder zu finden. Das Ehepaar hatte kurz vor seinem Tod eine Flasche Champagner getrunken, die mit Valium versetzt war. Die beiden hatten einen gemeinsamen Sohn, Tom, und führten eine Doppelgänger-Agentur. Jim arbeitete selbst als Doppelgänger für den Fußballstar Mikey Bishop, der meist eher mit seinen Alkoholproblemen und privaten Themen Schlagzeilen machte als mit seiner Fußballkarriere. Das Team der UCOS erhofft sich, durch Mikey mehr über Jim und Anna herauszufinden. Doch was das Team durch seine Ermittlungen ans Licht bringt, hätte keiner von ihnen erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sam (Mathew Baynton)

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Serie | 24.06.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Glück

Serie | 03.07.2018 | 03:50 - 04:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Die flotte Lotte

Serie | 03.07.2018 | 04:30 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr