New Tricks

Ted Case (Larry Lamp), Steve McAndrew (Denis Lawson), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Ted Case (Larry Lamp), Steve McAndrew (Denis Lawson), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 06.07.
11:45 - 12:40
Rollentausch


Jim und Anna Briggs wurden vor Jahren tot in ihrem Haus aufgefunden. Nun haben die neuen Mieter unter einer Diele Annas Handy entdeckt, auf dem sich eine mysteriöse Nachricht befindet. Die UCOS hofft auf neue Hinweise, um ihren Mörder zu finden. Das Ehepaar hatte kurz vor seinem Tod eine Flasche Champagner getrunken, die mit Valium versetzt war. Die beiden hatten einen gemeinsamen Sohn, Tom, und führten eine Doppelgänger-Agentur. Jim arbeitete selbst als Doppelgänger für den Fußballstar Mikey Bishop, der meist eher mit seinen Alkoholproblemen und privaten Themen Schlagzeilen machte als mit seiner Fußballkarriere. Das Team der UCOS erhofft sich, durch Mikey mehr über Jim und Anna herauszufinden. Doch was das Team durch seine Ermittlungen ans Licht bringt, hätte keiner von ihnen erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Der Bußkatalog

Serie | 17.08.2018 | 04:25 - 04:27 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Das Konzert

Serie | 17.08.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Niagarafälle mal anders

Serie | 29.08.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr