News Spezial: Halbzeitwahlen in den USA

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: n-tv
Report, Politik
News Spezial: Halbzeitwahlen in den USA

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
n-tv
Mi., 07.11.
07:00 - 07:15


Es wird Ernst für Donald Trump. Die traditionellen Zwischenwahlen könnten dem US-Präsidenten einen richtungsweisenden Dämpfer verpassen. Wie groß ist Trumps Rückhalt in der Gesellschaft noch? Erobern die Demokraten das Repräsentantenhaus zurück und setzen ein wichtiges Zeichen für die Präsidentschaftswahlen in zwei Jahren? In seinen Sondersendungen berichtet n-tv umfangreich mit Reportern aus den USA und Experten über die 'midterm elections'.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Christian Lindner und Wolfgang Kubicki (v.l.n.r.)

TV-Tipps Lindner und die FDP - Aufbruch ins Abseits?

Report | 29.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Bürgermeister Dr. Andreas Hollstein zusammen mit seiner Ehefrau. Seit der Messerattacke gehört die Angst vor einer erneuten Bedrohung zum Alltag.

Aus dem Hinterhalt - Die alltägliche Bedrohung gegen Politiker

Report | 07.11.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Landtag aktuell

Landtag aktuell

Report | 08.11.2018 | 13:20 - 14:20 Uhr
3.09/500
Lesermeinung
News
Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr