News Spezial: Halbzeitwahlen in den USA

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: n-tv
Report, Politik
News Spezial: Halbzeitwahlen in den USA

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
n-tv
Mi., 07.11.
11:30 - 11:45


Es wird Ernst für Donald Trump. Die traditionellen Zwischenwahlen könnten dem US-Präsidenten einen richtungsweisenden Dämpfer verpassen. Wie groß ist Trumps Rückhalt in der Gesellschaft noch? Erobern die Demokraten das Repräsentantenhaus zurück und setzen ein wichtiges Zeichen für die Präsidentschaftswahlen in zwei Jahren? In seinen Sondersendungen berichtet n-tv umfangreich mit Reportern aus den USA und Experten über die 'midterm elections'.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Christian Lindner und Wolfgang Kubicki (v.l.n.r.)

TV-Tipps Lindner und die FDP - Aufbruch ins Abseits?

Report | 29.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Bürgermeister Dr. Andreas Hollstein zusammen mit seiner Ehefrau. Seit der Messerattacke gehört die Angst vor einer erneuten Bedrohung zum Alltag.

Aus dem Hinterhalt - Die alltägliche Bedrohung gegen Politiker

Report | 07.11.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Landtag aktuell

Landtag aktuell

Report | 08.11.2018 | 13:20 - 14:20 Uhr
3.09/500
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr