Next Friday

  • Day-Day (Mike Epps, li.) und Craig (Ice Cube, re.) Vergrößern
    Day-Day (Mike Epps, li.) und Craig (Ice Cube, re.)
    Fotoquelle: New Line Cinema
  • John Witherspoon als "Mr. Jones" Vergrößern
    John Witherspoon als "Mr. Jones"
    Fotoquelle: New Line Cinema
  • Craig (Ice Cube) und Karla (Lisa Rodriguez) Vergrößern
    Craig (Ice Cube) und Karla (Lisa Rodriguez)
    Fotoquelle: New Line Cinema
Spielfilm, Komödie
Next Friday

Infos
Originaltitel
Next Friday
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Kinostart
Do., 06. Juli 2000
RTL II
Sa., 17.02.
04:05 - 05:35


Craig Jones lebt immer noch bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Vor vier Jahren hatte er Stress mit dem Kleinganoven Deebo, der daraufhin im Knast landete. Jetzt bricht Deebo aus dem Gefängnis aus und will sich gleich an Craig rächen. Um dem Fiesling aus dem Weg zu gehen, zieht Craig für eine Weile zu seinem Onkel Elroy. Dieser hat vor kurzem im Lotto gewonnen und lebt mit seinem Sohn Day-Day und seiner neuen Freundin Sugar in einer noblen Gegend. Doch auch hier findet Craig keine Ruhe, und bald bricht in dem Viertel das Chaos aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Next Friday" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Streithähne und Turteltauben: Werner (Elmar Wepper) und seine Frau Henriette (Gila von Weitershausen) erleben nach ihrem Ehezwist ein frisches Glück.

Ich heirate meine Frau

Spielfilm | 24.02.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
MDR Besser geht's nicht

Besser geht's nicht

Spielfilm | 25.02.2018 | 00:00 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5026
Lesermeinung
SWR Ich leih' mir eine Familie

Ich leih' mir eine Familie

Spielfilm | 25.02.2018 | 03:45 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5010
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr