Nicht mein Tag

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Komödie
Nicht mein Tag

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. Januar 2014
Sky Comedy
Do., 28.06.
15:00 - 17:00


Moritz Bleibtreu, Axel Stein & Co. in einer liebenswert-witzige Buddykomödie vom "Bang Boom Bang"-Regisseur. - Till Reiners hat Frust in der Ehe und führt als kleiner Bankangestellter ein biederes Leben. Bis ihn der Kleinkriminelle Nappo bei einem Banküberfall als Geisel nimmt. Bei der gemeinsamen Flucht gen Holland merken die beiden langsam, dass sie richtig gute Kumpel sein könnten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nicht mein Tag" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Nicht mein Tag"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dinky Sinky

TV-Tipps Dinky Sinky

Spielfilm | 27.06.2018 | 01:25 - 02:58 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
HR Barbara (Maruschka Detmers, li.) und Silke (Anna Stieblich) wissen noch nicht recht, was sie von dem Urlauber Walter (Holger Gotha) halten sollen.

Männer lügen nicht

Spielfilm | 28.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
3sat .

TV-Tipps Familie Fröhlich - Schlimmer geht immer

Spielfilm | 28.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr