Nicht nachmachen!

  • Wigald Boning bereitet sich darauf vor, Bauschaum in der Mikrowelle "zuzubereiten". Vergrößern
    Wigald Boning bereitet sich darauf vor, Bauschaum in der Mikrowelle "zuzubereiten".
    Fotoquelle: ZDF/Prime Productions/Holger
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF/Corporate Design
Report, Dokumentation
Nicht nachmachen!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
ZDFneo
Mi., 03.10.
19:30 - 20:15


"Nicht nachmachen!": Die hochexplosive Experimentier-Comedy geht in die zweite Staffel und jagt auf der steten Suche nach Erkenntnis alles um Heim und Herd in die Luft. Mit unbändigem, forschendem Tatendrang lösen Wigald Boning und Bernhard Hoëcker wieder die großen Fragen der Menschheit. Darf man einen Kamin mit Benzin reinigen? Soll man einen Traktorreifen im Haus bis zum Platzen aufpumpen? Kann man eine Duschkabine bis zum Rand füllen, um stehend darin zu baden? In ihrem schmucken Bauernhof in Westfalen finden die beiden Antworten auf Dinge, die die Zuschauer sich in ihren kühnsten Träumen nie gefragt hätten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der gelernte Koch Simon Andreas hat im Bad Wildunger Stadtteil Reinhardshausen einen Imbiss mit Regionalwarenladen eröffnet: den "Worschtkopp".

Alles Regional

Report | 03.10.2018 | 18:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Blick vom Frankfurter Stadtwald auf die Skyline der Stadt.

Hessens grüne Oasen

Report | 03.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Kontrovers - Die Story

Kontrovers - Die Story - Zum 30. Todestag von Franz Josef Strauß

Report | 03.10.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr