Nicht schuldig

  • Nicht schuldig Vergrößern
  • Auftragskiller "Der Lehrer" (Alec Baldwin) Vergrößern
    Auftragskiller "Der Lehrer" (Alec Baldwin)
  • JUROR-SPTI-6.tif Vergrößern
    JUROR-SPTI-6.tif
  • Der kultivierte Killer der "Lehrer" (Alec Baldwin) erschleicht sich Annies Vertrauen und macht ihr im entscheidenden Moment unmißverständlich klar: ihr Leben und das ihres Sohnes ist nichts mehr wert, sollte Boffano schuldig gesprochen werden! Vergrößern
    Der kultivierte Killer der "Lehrer" (Alec Baldwin) erschleicht sich Annies Vertrauen und macht ihr im entscheidenden Moment unmißverständlich klar: ihr Leben und das ihres Sohnes ist nichts mehr wert, sollte Boffano schuldig gesprochen werden!
Spielfilm, Thriller
Nicht schuldig

Infos
Originaltitel
The Juror
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 12. Juli 2007
Sky Action
Fr., 27.12.
09:30 - 11:30


Im Visier der Mafia: Auftragskiller Alec Baldwin erpresst in dem raffinierten Psychothriller die Geschworene Demi Moore, um einen Freispruch für einen angeklagten Gangsterboss zu erreichen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nicht schuldig" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Tom Signorelli

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI L-R: Tom O'Meara (Harrison Ford) und Rory Devaney / Francis Austin McGuire (Brad Pitt)

Vertrauter Feind

Spielfilm | 15.12.2019 | 00:50 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/5012
Lesermeinung
RTLZWEI Als bei Ann (Sanaa Lathan) Krebs festgestellt wird, streicht sie ihren gewalttätigen Mann aus ihrer Lebensversicherung und setzt stattdessen ihren Liebhaber als Begünstigten ein. Ein fataler Fehler ...

Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Spielfilm | 22.12.2019 | 00:40 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.79/5014
Lesermeinung
SAT.1 Fletchers Visionen

Fletcher's Visionen

Spielfilm | 26.12.2019 | 00:55 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4.08/5012
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr