Nicht tot zu kriegen

  • Helmut (Jochen Busse, r.) will (v.l.) Nina (Amelie Plaas-Link), Rasmus (Mathias Harrebye Brandt), Dagmar (Caroline Maria Frier) und Oliver (Tristan Seith) zur Tür bringen, doch als er sieht, dass Frau Popova im Anmarsch ist, schließt er die Tür und schickt die vier durch den Hinterausgang nach draußen. Vergrößern
    Helmut (Jochen Busse, r.) will (v.l.) Nina (Amelie Plaas-Link), Rasmus (Mathias Harrebye Brandt), Dagmar (Caroline Maria Frier) und Oliver (Tristan Seith) zur Tür bringen, doch als er sieht, dass Frau Popova im Anmarsch ist, schließt er die Tür und schickt die vier durch den Hinterausgang nach draußen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Michael Böhme
  • Dagmar (Caroline Maria Frier) telefoniert mit dem Villenbesitzer Helmut, um noch einmal das Haus zu sehen. Vergrößern
    Dagmar (Caroline Maria Frier) telefoniert mit dem Villenbesitzer Helmut, um noch einmal das Haus zu sehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Michael Böhme
  • Helmut Kraft (Jochen Busse) hat sie alle überlebt - seine Ehefrau, seine wenigen Freunde und schließlich auch noch seinen jüngeren Bruder Paul - doch nun fühlt sich seine Villa so leer an. Keine Frage, neue Hausgenossen müssen her - und der alte Herr weiß auch schon, wie er es anstellt! Vergrößern
    Helmut Kraft (Jochen Busse) hat sie alle überlebt - seine Ehefrau, seine wenigen Freunde und schließlich auch noch seinen jüngeren Bruder Paul - doch nun fühlt sich seine Villa so leer an. Keine Frage, neue Hausgenossen müssen her - und der alte Herr weiß auch schon, wie er es anstellt!
    Fotoquelle: MG RTL D / Michael Böhme
  • Helmut (Jochen Busse) erklärt seinem verstorbenen Bruder, dass er bald nicht mehr alleine im Haus sein wird. Vergrößern
    Helmut (Jochen Busse) erklärt seinem verstorbenen Bruder, dass er bald nicht mehr alleine im Haus sein wird.
    Fotoquelle: MG RTL D / Michael Böhme
  • Helmut (Jochen Busse) findet den roten Ordner und weist Dagmar (Caroline Maria Frier) auf eine 'rosige' Zukunft hin. Vergrößern
    Helmut (Jochen Busse) findet den roten Ordner und weist Dagmar (Caroline Maria Frier) auf eine 'rosige' Zukunft hin.
    Fotoquelle: MG RTL D / Michael Böhme
  • V.l.: Rasmus P.-Ylipulli (Mathias Harrebye Brandt), Nina Holtmann (Amelie Plaas-Link), Dagmar Kramer (Caroline Frier) und Oliver Kramer (Tristan Seith) Vergrößern
    V.l.: Rasmus P.-Ylipulli (Mathias Harrebye Brandt), Nina Holtmann (Amelie Plaas-Link), Dagmar Kramer (Caroline Frier) und Oliver Kramer (Tristan Seith)
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • V.o.: Helmut Kraft (Jochen Busse), Dagmar Kramer (Caroline Frier), Nina Holtmann (Amelie Plaas-Link) und Ingrid (Claudia Neidig) Vergrößern
    V.o.: Helmut Kraft (Jochen Busse), Dagmar Kramer (Caroline Frier), Nina Holtmann (Amelie Plaas-Link) und Ingrid (Claudia Neidig)
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Helmut Kraft (Jochen Busse) Vergrößern
    Helmut Kraft (Jochen Busse)
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • V.o.: Helmut Kraft (Jochen Busse), Dagmar Kramer (Caroline Frier), Nina Holtmann (Amelie Plaas-Link) und Ingrid (Claudia Neidig) Vergrößern
    V.o.: Helmut Kraft (Jochen Busse), Dagmar Kramer (Caroline Frier), Nina Holtmann (Amelie Plaas-Link) und Ingrid (Claudia Neidig)
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks
  • V.l.: Rasmus P.-Ylipulli (Mathias Harrebye Brandt), Nina Holtmann (Amelie Plaas-Link), Dagmar Kramer (Caroline Frier) und Oliver Kramer (Tristan Seith) Vergrößern
    V.l.: Rasmus P.-Ylipulli (Mathias Harrebye Brandt), Nina Holtmann (Amelie Plaas-Link), Dagmar Kramer (Caroline Frier) und Oliver Kramer (Tristan Seith)
    Fotoquelle: RTL / Frank Dicks
Serie, Sitcom
Nicht tot zu kriegen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL
Do., 15.02.
23:10 - 23:35
Die Höhle des Löwen


Helmut Kraft hat sie alle überlebt - seine Ehefrau, seine wenigen Freunde und schließlich auch noch seinen jüngeren Bruder Paul. Keiner mehr da, der nur sein Geld will und auf seine Kosten lebt. Aber warum fühlt sich seine 800 Quadratmeter-Villa plötzlich so leer an? Keine Frage, neue Hausgenossen müssen her - und der alte Herr weiß auch schon, wie er es anstellt! Helmut Kraft verkauft zwei völlig ahnungslosen Pärchen seinen Grundbesitz zu einem unverhältnismäßig günstigen Preis - allerdings mit lebenslangem Wohnrecht im Dachgeschoss für ihn. Und sein Plan geht auf: Seine willigen Opfer, nein Käufer, sind die Schwestern Dagmar und Nina und deren Männer Oliver und Rasmus. Von nun an ist immer etwas los im malerischen Traumhaus!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Junge Hüpfer

Serie | 26.02.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Für Carl wird's ernst

Serie | 26.02.2018 | 11:25 - 11:45 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Traum und Wirklichkeit

Serie | 26.02.2018 | 11:45 - 12:15 Uhr
3.21/50165
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr