Nichts als Ärger mit den Männern

Der Jurist Ben (Stephan Luca) versteht nicht, weshalb Katharina (Jule Ronstedt) ihm die kalte Schulter zeigt. Vergrößern
Der Jurist Ben (Stephan Luca) versteht nicht, weshalb Katharina (Jule Ronstedt) ihm die kalte Schulter zeigt.
Fotoquelle: HR/Degeto/Rolf v.d. Heydt
TV-Film, TV-Liebeskomödie
Nichts als Ärger mit den Männern

Infos
Originaltitel
Nichts als Ärger mit den Männern
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 12. Februar 2009
HR
Do., 12.07.
12:40 - 14:10


Die junge Musikerin Katharina hält sich nach dem Abbruch ihres Studiums mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Dann aber erleidet ihr griesgrämiger Vater Hubert einen Herzanfall - und plötzlich muss Katharina sich im Alleingang um dessen Catering-Firma kümmern. Als sie erfährt, dass das Unternehmen kurz vor der Pleite steht, versucht sie mit Witz und kreativen Ideen, die Firma wieder auf Kurs zu bringen. Trotzdem stellt die Gläubiger-Bank ihr den Berater Ben Hallbauer zur Seite. Zunächst ist Katharina über diesen "Wachhund" alles andere als erfreut. Schon bald aber entwickelt sich zwischen der quirligen Jungunternehmerin und dem korrekten Juristen eine zarte Liebe. Doch Katharina ahnt nicht, dass Ben ein Geheimnis vor ihr verbirgt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nichts als Ärger mit den Männern" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Karl Heinz (Hannes Jaenicke, li.) muss seiner Tochter Vivi (Bella Bading) beibringen, dass sie nicht in den Urlaub fahren können.

... und dann kam Wanda

TV-Film | 26.08.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
3.89/5028
Lesermeinung
SWR Finanzberaterin Maja (Katharina Schubert) und der Flugzeug-Konstrukteur Thomas (Götz Schubert) sind wie Hund und Katz.

Das Glück am Horizont

TV-Film | 02.09.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
3.15/5013
Lesermeinung
WDR Der tüchtige Ludwig (Leo Reisinger) hilft Anna (Felicitas Woll, l.) und deren Freundin Katrin (Eva-Maria Grein von Friedl) auf dem Markt.

Utta Danella - Von Kerlen und Kühen

TV-Film | 09.09.2018 | 16:15 - 17:45 Uhr
2.7/5010
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Erneut im Mutterglück, diesmal aber nur auf der Leinwand: Eva Longoria spielt die Mutter von "Dora The Explorer".

Eva Longoria, erst vor zwei Monaten im echten Leben Mutter geworden, bekommt demnächst eine prominen…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr