Nichts als Ärger mit den Männern

Der Jurist Ben (Stephan Luca) versteht nicht, weshalb Katharina (Jule Ronstedt) ihm die kalte Schulter zeigt. Vergrößern
Der Jurist Ben (Stephan Luca) versteht nicht, weshalb Katharina (Jule Ronstedt) ihm die kalte Schulter zeigt.
Fotoquelle: HR/Degeto/Rolf v.d. Heydt
TV-Film, TV-Liebeskomödie
Nichts als Ärger mit den Männern

Infos
Originaltitel
Nichts als Ärger mit den Männern
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 12. Februar 2009
HR
Do., 12.07.
12:40 - 14:10


Die junge Musikerin Katharina hält sich nach dem Abbruch ihres Studiums mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Dann aber erleidet ihr griesgrämiger Vater Hubert einen Herzanfall - und plötzlich muss Katharina sich im Alleingang um dessen Catering-Firma kümmern. Als sie erfährt, dass das Unternehmen kurz vor der Pleite steht, versucht sie mit Witz und kreativen Ideen, die Firma wieder auf Kurs zu bringen. Trotzdem stellt die Gläubiger-Bank ihr den Berater Ben Hallbauer zur Seite. Zunächst ist Katharina über diesen "Wachhund" alles andere als erfreut. Schon bald aber entwickelt sich zwischen der quirligen Jungunternehmerin und dem korrekten Juristen eine zarte Liebe. Doch Katharina ahnt nicht, dass Ben ein Geheimnis vor ihr verbirgt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nichts als Ärger mit den Männern" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die allein erziehende Mutter Lisa (Suzan Anbeh) lebt mit ihren beiden Kindern Jonas (Lars Fuhrmann) und Emma (Romy Butz) in einer traumhaften Villa am Starnberger See.

Utta Danella - Lisa schwimmt sich frei

TV-Film | 07.07.2018 | 22:05 - 23:35 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
WDR Ulf Kramer (Benno Fürmann), sein Neffe Aaron (Louis Hofmann) und Freundin Anni (Jördis Triebel).

Der fast perfekte Mann

TV-Film | 07.07.2018 | 23:10 - 00:40 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
SWR Valentin (Konstantin Wecker) ist froh, dass er wieder Kontakt zu seinen beiden Töchtern Bernadette (Chiara Schoras, li.) und Lissy (Henrike von Kuick) hat.

Die Hochzeit meiner Schwester

TV-Film | 14.07.2018 | 14:05 - 15:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/5016
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr