Nicky, Ricky, Dicky & Dawn

Serie, Kinder-Comedyserie
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn

Infos
Originaltitel
Nicky, Ricky, Dicky and Dawn
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Nick
Fr., 27.03.
12:03 - 12:27
Folge 4, Das Eistanz-Café


Die Vierlinge wollen das Café neu aufbauen, doch Anne und Tom wünschen sich ein Eistanz-Café, was die Vierlinge zu verhindern suchen. Als sie erfahren, dass die Mullets ihren Eltern übel mitgespielt haben, ändern sie jedoch ihre Meinung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Gumball und Darwin flehen ihre Mutter Nicole an, weil sie unbedingt im Karateanzug zur Schule gehen wollen. Aber die Ernährerin der Familie bleibt zunächst hart.

Die fantastische Welt von Gumball - Die Spin-offs

Serie | 07.04.2020 | 21:45 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Akte X

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI - Helden

Serie | 08.04.2020 | 00:25 - 01:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die schlechte Laune

Serie | 08.04.2020 | 17:00 - 17:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
US-Schauspieler Jay Benedict ist an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben.

Jay Benedict spielte in Filmen wie "Alien – Die Rückkehr" oder "The Dark Knight Rises" mit. Im Alter…  Mehr

Jasmin Tabatabai leiht der fünften Staffel der Doku-Reihe "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt" ihre Stimme.

"Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt" geht in die fünfte Staffel. Diesmal geht es in der Doku-Reihe…  Mehr

Matthew McConaughey hat sich etwas einfallen lassen gegen die Langeweile in Seniorenheimen: Der Schauspieler spielte mit den Senioren virtuelles Bingo.

Gegen die Langeweile in der Corona-Isolation: Hollywood-Star Matthew McConaughey spielt während der …  Mehr

"Es ist heute wichtiger, einen Sixpack zu haben als ein gutes Drehbuch", so Iris Berben (rechts, neben Helen Mirren).

Zwei Film-Legenden unter sich: Helen Mirren und Iris Berben sprechen in einem "Vogue"-Video über Fra…  Mehr

Der Deutsche Filmpreis 2020 wird trotz der Coronakrise im Ersten ausgestrahlt (Freitag, 24. April, 22.15 Uhr). Durch die Verleihung führt Moderator Edin Hasanović.

Die Verleihung des Deutschen Filmpreises 2020 findet nun doch statt – und wird erstmals sogar live a…  Mehr