Nicky, Ricky, Dicky & Dawn

Serie, Kinder-Comedyserie
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn

Infos
Originaltitel
Nicky, Ricky, Dicky and Dawn
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Nick
Do., 23.04.
08:45 - 09:10
Folge 14, Gefangen im eigenen Haus


Die Vierlinge wollen nicht beim Spieleabend mitmachen und besorgen den Eltern Freunde. Der Schuss geht jedoch nach hinten los, und am Ende muss die Familie Harper aus ihrem eigenen Haus flüchten und findet sich in Polizeigewahrsam wieder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)

Unsere kleine Farm - Doktor Marvins letzter Patient

Serie | 23.04.2020 | 11:20 - 12:10 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
Disney Channel 101 Rue des Dalmatiens

Das Haus der 101 Dalmatiner - Des Hundes bester Freund / Die Wumm-Nacht

Serie | 23.04.2020 | 13:55 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Flint Lockwood (voiced by Mark Edwards), Sam Sparks (voiced by Katie Griffin)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Der Brent-Fest-Tag

Serie | 23.04.2020 | 21:00 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr