Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Serie, Doku-Soap
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Sat.1 Gold
Mi., 30.01.
19:00 - 19:25
Und ewig lockt das Böse


Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt sind echte Kommissare. Im Laufe der Sendung lösen sie in Duisburg fiktive Fälle, die Einblicke in die Arbeitsweise und die Abläufe des realen Polizeidienstes gewähren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Es müssen dringend behindertengerechte Umbaumaßnahmen vorgenommen werden müssen. Und wer könnte da besser helfen als das "Zuhause im Glück"-Team?

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 19.01.2019 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.43/5097
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Der böse Opa

Serie | 03.02.2019 | 04:10 - 04:50 Uhr
3/5091
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Norwegen

Serie | 03.02.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr