Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Serie, Doku-Soap
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sat.1 Gold
Fr., 03.05.
06:05 - 06:30
Der Sandmann


Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt sind echte Kommissare. Im Laufe der Sendung lösen sie in Duisburg fiktive Fälle, die Einblicke in die Arbeitsweise und die Abläufe des realen Polizeidienstes gewähren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bei Rita (43, Kosmetikerin) und Siegfried (52, gelernter Maurer) überschlagen sich die Ereignisse. Obwohl keiner der Beiden überhaupt damit gerechnet hat, sich noch einmal zu verlieben, sind sie seit knapp einem Jahr ein Herz und eine Seele. Und nun ist Rita auch noch schwanger!

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim - Die Zeit rennt

Serie | 28.04.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.08/5060
Lesermeinung
VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 29.04.2019 | 21:55 - 23:55 Uhr
3.4/50142
Lesermeinung
RTL II Daniela Katzenberger zeigt stolz ihren Babybauch (5. Monat)

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück - Nestbau - aber wo?

Serie | 01.05.2019 | 12:05 - 13:10 Uhr
3.11/509
Lesermeinung
News
Der gewiefte Geschäftsmann Bermann (Moritz Bleibtreu, rechts) überlegt, wie man im Nachkriegsdeutschland Geld verdient, um nach Amerika auswandern zu können.

Die ungewöhnliche Tragikomödie "Es war einmal in Deutschland" (2017) erzählt mit bissigem Witz von J…  Mehr

Gewohnt ausdrucksstark und schlagfertig: Annette Frier und Christoph Maria Herbst landen als Ehepaar Anne und Erik Merz bei der Paartherapie – viel Arbeit für Psychologin Dr. Heller (Lena Dörrie).

Als Mini-Event inszeniert das ZDF im Osterprogramm die neue achtteilige Sitcom "Merz gegen Merz" – m…  Mehr

Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Markus Gürne wird den ARD-"Brennpunkt" moderieren.

Auf Madeira sind bei einem tragischen Busunglück mehrere Menschen gestorben und etliche weitere verl…  Mehr

Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr