Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Serie, Doku-Soap
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Infos
[Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der TV-Ausstrahlung online im Catch-Up in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Sat.1 Gold
Mo., 22.07.
19:00 - 19:20
Gemischtes Doppel


Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt sind echte Kommissare. Im Laufe der Sendung lösen sie in Duisburg fiktive Fälle, die Einblicke in die Arbeitsweise und die Abläufe des realen Polizeidienstes gewähren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jasons Frau Hunter liegt in den Wehen und aus diesem Grund ist die ganze Familie in der alten Heimat wieder zusammen gekommen... (Foto, v.li.: Manu, Janina und Freund Coleman, Konny)

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben - Das Große Wiedersehen

Serie | 21.08.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.81/5026
Lesermeinung
RTL II Die 22-jährige Nicole räumt das Konto ihrer Mutter..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Kaufrausch

Serie | 21.08.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.57/5093
Lesermeinung
VOX Logo

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 3: Sonja, Tamm

Serie | 21.08.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.05/50169
Lesermeinung
News
Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr

"Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel war zu Gast bei Markus Lanz in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" und fand dort klare Worte zur Lage in Sachsen.

Die Landtagswahl in Sachsen steht kurz bevor. Sänger Sebastian Krumbiegel sprach bei "Markus Lanz" ü…  Mehr

Sky und Onefootball bieten gemeinsam ein Pay-per-View-Angebot an.

Fußball-Fans können ab sofort auch Einzelspiele als Livestream buchen. Zumindest in der 2. Bundeslig…  Mehr

Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr