Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Serie, Doku-Soap
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Infos
Diese Sendung steht nach der TV-Ausstrahlung online im Catch-Up in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Sat.1 Gold
Mi., 31.07.
05:05 - 05:25
Scherben bringen Glück


Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt sind echte Kommissare. Im Laufe der Sendung lösen sie in Duisburg fiktive Fälle, die Einblicke in die Arbeitsweise und die Abläufe des realen Polizeidienstes gewähren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Papa Simon ist überzeugt, dass er die Sanierung ganz alleine stemmen kann. Auch ohne Fachkenntnisse, schließlich lässt sich alles im Internet nachlesen.

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Großfamilien auf dem Bau

Serie | 27.07.2019 | 12:15 - 13:15 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
RTL II Matti (vorne) in Action..

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 27.07.2019 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.5/50168
Lesermeinung
News
Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr