Night Shift

  • Als ein Junkie mit Selbstmordabsicht vom Dach des Krankenhauses stürzt, wird Topher (Ken Leung, vo.) unter Druck gesetzt, den gerade Verunglückten für hirntot zu erklären. Vergrößern
    Als ein Junkie mit Selbstmordabsicht vom Dach des Krankenhauses stürzt, wird Topher (Ken Leung, vo.) unter Druck gesetzt, den gerade Verunglückten für hirntot zu erklären.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • Dr. Alexander (Jill Flint, 2.v.r.) versucht, Krankenhausverwalter Michael Ragosa (Freddy Rodríguez, r.) zu beruhigen. Er will aus Kostengründen, die für eine wichtige OP angeforderte Herzchirurgin wegschicken. Die Situation eskaliert. Vergrößern
    Dr. Alexander (Jill Flint, 2.v.r.) versucht, Krankenhausverwalter Michael Ragosa (Freddy Rodríguez, r.) zu beruhigen. Er will aus Kostengründen, die für eine wichtige OP angeforderte Herzchirurgin wegschicken. Die Situation eskaliert.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • Ein Junge namens Anthony (Braden Fitzgerald) wird ins Krankenhaus gebracht. Es wird behauptet, er habe sich bei einem Fahrradunfall verletzt, doch für Psychologin Landry De La Cruz (Daniella Alonso, r.) ist der Befund schnell klar: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Vergrößern
    Ein Junge namens Anthony (Braden Fitzgerald) wird ins Krankenhaus gebracht. Es wird behauptet, er habe sich bei einem Fahrradunfall verletzt, doch für Psychologin Landry De La Cruz (Daniella Alonso, r.) ist der Befund schnell klar: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • TCs (Eoin Macken) Freund wird mit einer Schussverletzung am Herzen eingeliefert. Er und seine Kollegin Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goosen, l.) entscheiden sich für eine schnelle Transplantation. Vergrößern
    TCs (Eoin Macken) Freund wird mit einer Schussverletzung am Herzen eingeliefert. Er und seine Kollegin Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goosen, l.) entscheiden sich für eine schnelle Transplantation.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • Gelingt es Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) und Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goosen), das Leben eines verletzten Freundes zu retten? Vergrößern
    Gelingt es Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) und Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goosen), das Leben eines verletzten Freundes zu retten?
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
Serie, Krankenhausserie
Night Shift

Infos
Originaltitel
The Night Shift
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
SuperRTL
Mi., 07.11.
23:05 - 00:00
Folge 2, Noch eine Chance


Der Polizist Nick wird mit einer Schussverletzung eingeliefert. Er war mit TC in Afghanistan stationiert, wo er schwer verwundet wurde. Die Chirurgin Flannery Mills setzte ihm damals das Herz von TCs gefallenem Bruder ein. Als der Krankenhausverwalter Michael Ragosa nun aus Kostengründen die von TC angeforderte Herzchirurgin wegschicken will, eskaliert die Situation zwischen den beiden Kampfhähnen erneut. Ein Junge namens Anthony wird von seiner Mutter ins Krankenhaus gebracht. Sie behauptet, er habe sich bei einem Fahrradunfall verletzt, doch Drew glaubt ihr nicht und zieht die Psychologin Landry De La Cruz hinzu. Für sie ist der Befund schnell klar: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung, die durch ein Kindheitstrauma ausgelöst wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Wunder

Serie | 19.12.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.92/50154
Lesermeinung
ARD Fiete (Adrian Gössel, v.) berichtet Jasmin (Leslie-Vanessa Lill, l.), Kiran (Daniel Rodic, 2.v.l.), Mo (Jaëla Carlina Probst, h.2.v.r.) und Louisa (Llewellyn Reichman, l.) von seinem Date.

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ganz oder gar nicht

Serie | 20.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ZDF Mechthild Puhl (Sybille J. Schedwill, l.) und Vanessa Engel (Ursula Buschhorn, r.).

Bettys Diagnose - Schöne Bescherung

Serie | 21.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50135
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr