Night Shift

  • Gelingt es Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) und Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goosen), das Leben eines verletzten Freundes zu retten? Vergrößern
    Gelingt es Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) und Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goosen), das Leben eines verletzten Freundes zu retten?
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • Ein Junge namens Anthony (Braden Fitzgerald) wird ins Krankenhaus gebracht. Es wird behauptet, er habe sich bei einem Fahrradunfall verletzt, doch für Psychologin Landry De La Cruz (Daniella Alonso, r.) ist der Befund schnell klar: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Vergrößern
    Ein Junge namens Anthony (Braden Fitzgerald) wird ins Krankenhaus gebracht. Es wird behauptet, er habe sich bei einem Fahrradunfall verletzt, doch für Psychologin Landry De La Cruz (Daniella Alonso, r.) ist der Befund schnell klar: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • TCs (Eoin Macken) Freund wird mit einer Schussverletzung am Herzen eingeliefert. Er und seine Kollegin Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goosen, l.) entscheiden sich für eine schnelle Transplantation. Vergrößern
    TCs (Eoin Macken) Freund wird mit einer Schussverletzung am Herzen eingeliefert. Er und seine Kollegin Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goosen, l.) entscheiden sich für eine schnelle Transplantation.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • Als ein Junkie mit Selbstmordabsicht vom Dach des Krankenhauses stürzt, wird Topher (Ken Leung, vo.) unter Druck gesetzt, den gerade Verunglückten für hirntot zu erklären. Vergrößern
    Als ein Junkie mit Selbstmordabsicht vom Dach des Krankenhauses stürzt, wird Topher (Ken Leung, vo.) unter Druck gesetzt, den gerade Verunglückten für hirntot zu erklären.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
  • Dr. Alexander (Jill Flint, 2.v.r.) versucht, Krankenhausverwalter Michael Ragosa (Freddy Rodríguez, r.) zu beruhigen. Er will aus Kostengründen, die für eine wichtige OP angeforderte Herzchirurgin wegschicken. Die Situation eskaliert. Vergrößern
    Dr. Alexander (Jill Flint, 2.v.r.) versucht, Krankenhausverwalter Michael Ragosa (Freddy Rodríguez, r.) zu beruhigen. Er will aus Kostengründen, die für eine wichtige OP angeforderte Herzchirurgin wegschicken. Die Situation eskaliert.
    Fotoquelle: © Sony Pictures Television
Serie, Krankenhausserie
Night Shift

Infos
Originaltitel
The Night Shift
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
SuperRTL
Mi., 07.11.
23:05 - 00:00
Folge 2, Noch eine Chance


Der Polizist Nick wird mit einer Schussverletzung eingeliefert. Er war mit TC in Afghanistan stationiert, wo er schwer verwundet wurde. Die Chirurgin Flannery Mills setzte ihm damals das Herz von TCs gefallenem Bruder ein. Als der Krankenhausverwalter Michael Ragosa nun aus Kostengründen die von TC angeforderte Herzchirurgin wegschicken will, eskaliert die Situation zwischen den beiden Kampfhähnen erneut. Ein Junge namens Anthony wird von seiner Mutter ins Krankenhaus gebracht. Sie behauptet, er habe sich bei einem Fahrradunfall verletzt, doch Drew glaubt ihr nicht und zieht die Psychologin Landry De La Cruz hinzu. Für sie ist der Befund schnell klar: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung, die durch ein Kindheitstrauma ausgelöst wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ethan Choi (Brian Tee)

Chicago Med - Auf den zweiten Blick

Serie | 19.10.2018 | 22:05 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
ZDF Unter dem Beifall ihrer beider Familien heiratet Cornelia (Juliet Rylance) ihren Verlobten Phillip Showalter (Tom Lipinski).

The Knick - Blut

Serie | 24.10.2018 | 04:20 - 05:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr