Night Shift

  • Ein junger Soldat, der wegen einer Schnittverletzung behandelt wird, beginnt plötzlich aus Augen und Nase zu bluten. Zunächst lautet die Diagnose ITP, doch es entwickeln sich noch andere Symptome. Als Dr. Topher Zia (Ken Leung, r.) dann die richtige Diagnose stellt, ist es schon zu spät. Dr. Scott Clemens (Scott Wolf) assistiert. Vergrößern
    Ein junger Soldat, der wegen einer Schnittverletzung behandelt wird, beginnt plötzlich aus Augen und Nase zu bluten. Zunächst lautet die Diagnose ITP, doch es entwickeln sich noch andere Symptome. Als Dr. Topher Zia (Ken Leung, r.) dann die richtige Diagnose stellt, ist es schon zu spät. Dr. Scott Clemens (Scott Wolf) assistiert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kenny (J. R. Lemon, l.) begleitet den schwer verletzten Cpt. Rick Lincoln (Luke MacFarlane). Vergrößern
    Kenny (J. R. Lemon, l.) begleitet den schwer verletzten Cpt. Rick Lincoln (Luke MacFarlane).
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) und Dr. Scott Clemens (Scott Wolf) streiten sich. Soll das Bein des verunglückten Soldaten amputiert werden oder nicht? Es kommt zu einer Prügelei, bei der es jedoch nicht nur um den Patienten geht. Vergrößern
    Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) und Dr. Scott Clemens (Scott Wolf) streiten sich. Soll das Bein des verunglückten Soldaten amputiert werden oder nicht? Es kommt zu einer Prügelei, bei der es jedoch nicht nur um den Patienten geht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Cpt. Rick Lincoln (Luke MacFarlane, M.) ist schwer verletzt. Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) versucht alles, um das Bein zu retten. Dr. Drew Alister (Brendan Fehr) assistiert. Vergrößern
    Cpt. Rick Lincoln (Luke MacFarlane, M.) ist schwer verletzt. Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) versucht alles, um das Bein zu retten. Dr. Drew Alister (Brendan Fehr) assistiert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • V.l.: Private Bauder (Edwin Hodge), Dr. Drew Alister (Brendan Fehr), Dr. TC Callahan (Eoin Macken) und Cpt. Rick Lincoln (Luke MacFarlane). Vergrößern
    V.l.: Private Bauder (Edwin Hodge), Dr. Drew Alister (Brendan Fehr), Dr. TC Callahan (Eoin Macken) und Cpt. Rick Lincoln (Luke MacFarlane).
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ein Bus mit heimkehrenden Soldaten verunglückt. Unter den Verletzten befindet sich auch Cpt. Rick Lincoln (Luke MacFarlane, r.), Dr. Drew Alisters (Brendan Fehr, l.) Freund. Vergrößern
    Ein Bus mit heimkehrenden Soldaten verunglückt. Unter den Verletzten befindet sich auch Cpt. Rick Lincoln (Luke MacFarlane, r.), Dr. Drew Alisters (Brendan Fehr, l.) Freund.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Cpt. Rick Lincoln (Luke MacFarlane, M.) ist schwer verletzt. Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) versucht alles, um das Bein zu retten. Dr. Drew Alister (Brendan Fehr) assistiert. Vergrößern
    Cpt. Rick Lincoln (Luke MacFarlane, M.) ist schwer verletzt. Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) versucht alles, um das Bein zu retten. Dr. Drew Alister (Brendan Fehr) assistiert.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Krankenhausserie
Night Shift

Infos
Originaltitel
The Night Shift
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
SuperRTL
Mi., 05.12.
23:05 - 00:00
Folge 6, Respekt


Vor Schichtbeginn steht TC plötzlich vor Jordans Tür und möchte mit ihr über den Kuss reden. Als die beiden gemeinsam am Krankenhaus ankommen, ist Scott allerdings wenig erfreut. Drews Freund Rick ist von seinem Einsatz in Afghanistan auf dem Weg nach Hause, als der Bus, in dem er sitzt, verunglückt. Die Verletzten werden in die Notaufnahme des San Antonio Medical Centers eingeliefert. Rick ist schwer verletzt und es sieht aus, als könne er sein Bein verlieren. Während TC alles versucht, um das Bein zu retten, will Scott es amputieren. Es kommt zu einer Prügelei, bei der es jedoch nicht nur um das Wohl des Patienten geht. Als Ricks Bein doch amputiert werden muss, hat Drew nicht den Mut ihm beizustehen, bis Krista ihm die Augen öffnet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dr. Moreau (Mike Adler, M.) schaut nach der OP noch einmal nach seinem Patienten Julian Schwarz (Moritz Leu, r.). Jasmin Hatem (Leslie-Vanessa Lill, l.) assistiert.

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Verbotene Küsse

Serie | 22.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
ZDF Andreas Sieger (Jan Sosniok) und Martina Dreyer (Theresa Scholze).

Bettys Diagnose - Mut zur Wahrheit

Serie | 23.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50123
Lesermeinung
VOX Ava Bekker (Norma Kuhling)

Chicago Med - Wendepunkt

Serie | 23.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
News
Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr