NightWash

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: WDR
Unterhaltung, Comedyshow
NightWash

One
Mo., 21.05.
03:05 - 03:35


Luke Mockridge und die 'human jukebox' Uli Grewe empfangen wieder großartige Gäste: Chris Tall aus Hamburg beweist erneut, warum er mittlerweile auf dem Comedyolymp einen festen Platz hat und zeigt uns in seinem schrägen Stand-up, wo der Hammer hängt! Damit nicht genug, behelligen uns die beiden smarten Boys von Das Lumpenpack mit einer Art musikalischer Midlife-Crisis für Anfänger... warum gibt es mittlerweile Guacamole auf Parties, aber das wilde Knutschen ist passé? Antworten darauf werden geliefert, Konfettieinlage inklusive. Zu guter Letzt wird es dann auch noch lustig auf der Nightwash Bühne. Johnny Armstrong, der Mann mit dem roten Rauschebart von den britischen Inseln, versucht uns mit 'kleinen' Mitteln zu erklären, warum zum Teufel er nach Deutschland gekommen ist. Und mit 'kleinen' Mitteln ist sein Penis gemeint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carolin Kebekus widmet sich in ihrer Show schonungslos und trotzdem charmant den aktuellsten Ereignissen. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf den erfolgreichen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, aus satirischen Einspielfilmen und immer wieder unkonventionellen Musiknummern freuen.

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Unterhaltung | 24.05.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ARD Vince Ebert live - "Zukunft is the future"

Vince Ebert live - Zukunft is the future

Unterhaltung | 24.05.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Schreinerei Fleischmann und Freunde

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Unterhaltung | 26.05.2018 | 00:00 - 00:30 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr