NightWash

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: WDR
Unterhaltung, Comedyshow
NightWash

One
Do., 14.06.
23:45 - 00:15


Großes Mitbewohnercasting in der Nightwash-WG! Hausherr Luke Mockridge und seine bessere Hälfte, die 'human jukebox' Uli Grewe, laden sich heute wieder Comedy-Prominenz und Newcomer in die Hütte. Vorzeige-Chinese Ill-Young Kim entführt uns erneut in einen Kosmos voller Absurditäten, dieses Mal verpackt er das Ganze in Polnisch. Der neue große Hit nach 'I'm a loser baby, so why don't you kill me?' gibt Newcomer Matthias Ningel zum Besten:'Ich hab es verbockt!' heißt seine neue Verlierer-Hymne. Loser-Vater Beck wäre sicher stolz auf das selbst ernannte Omegamännchen. Und damit die Familie auch komplett ist, zeigt Über-Mutti Christiane Olivier uns auf ein Neues, wie Männer so ticken. Eine Kakophonie vom Feinsten!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR So lacht der Südwesten - extra

So lacht der Südwesten - extra

Unterhaltung | 12.06.2018 | 23:30 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Findet zumindest Deutschlands schrägster Komiker Paul Panzer und stellt fest: Anders als vermutet droht uns die Invasion der Verrückten nicht aus den Weiten des Weltalls, sondern... sie sind schon mitten unter uns!

Paul Panzer live! Invasion der Verrückten

Unterhaltung | 15.06.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Florian Schroeder.

Spätschicht

Unterhaltung | 16.06.2018 | 03:55 - 04:40 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr