Nikola

  • Auf Hausers (Max Herbrechter) Junggesellen-Party wird der angehende Ehemann von der Stripperin stark verunsichert, doch er versucht seine Unsicherheit zu überspielen. Vergrößern
    Auf Hausers (Max Herbrechter) Junggesellen-Party wird der angehende Ehemann von der Stripperin stark verunsichert, doch er versucht seine Unsicherheit zu überspielen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Nikola (Mariele Millowitsch) und Schmidt (Walter Sittler) versuchen über den Fenstersims in Hausers Zimmer zu gelangen, da sie vermuten, dass er sich nach der geplatzten Hochzeit etwas antun will. Vergrößern
    Nikola (Mariele Millowitsch) und Schmidt (Walter Sittler) versuchen über den Fenstersims in Hausers Zimmer zu gelangen, da sie vermuten, dass er sich nach der geplatzten Hochzeit etwas antun will.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Nikola (Mariele Millowitsch, 2.v.l.) gibt Hauser (Max Herbrechter, r.) den Trennungsbrief von Kathi. Elke (Jenny Elvers, l.) und Tim (Oliver Reinhard) leiden mit. Vergrößern
    Nikola (Mariele Millowitsch, 2.v.l.) gibt Hauser (Max Herbrechter, r.) den Trennungsbrief von Kathi. Elke (Jenny Elvers, l.) und Tim (Oliver Reinhard) leiden mit.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Schmidt (Walter Sittler, 2.v.l.) macht sich vor Hausers Angebeteten Kathi (Sandra Steffl, 3.v.l.), Tim (Oliver Reinhard, 4.v.l.), Elke (Jenny Elvers, 5.v.l.) und Nikola (Mariele Millowitsch, r.) über Hausers (Max Herbrecher, l.) Heiratspläne lustig. Vergrößern
    Schmidt (Walter Sittler, 2.v.l.) macht sich vor Hausers Angebeteten Kathi (Sandra Steffl, 3.v.l.), Tim (Oliver Reinhard, 4.v.l.), Elke (Jenny Elvers, 5.v.l.) und Nikola (Mariele Millowitsch, r.) über Hausers (Max Herbrecher, l.) Heiratspläne lustig.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Dr. Robert Schmidt (Walter Sittler) ist ganz und gar nicht begeistert von den eigenwilligen Arbeitsmethoden der neuen Stationsschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch). Vergrößern
    Dr. Robert Schmidt (Walter Sittler) ist ganz und gar nicht begeistert von den eigenwilligen Arbeitsmethoden der neuen Stationsschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch).
    Fotoquelle: RTL
  • 2. Staffel: Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) Vergrößern
    2. Staffel: Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler)
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch). Vergrößern
    Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch).
    Fotoquelle: RTL
  • Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch). Vergrößern
    Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch).
    Fotoquelle: RTLplus
  • Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch). Vergrößern
    Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch).
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Comedyserie
Nikola

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
RTLplus
Fr., 05.10.
21:05 - 21:30
Traumhochzeit


Die ehemalige Schwesternschülerin Kathi wird demnächst Dr. Hauser heiraten. Nikola und Schmidt sollen die Trauzeugen werden. Das kann natürlich nicht gut gehen: Nikolas Vorschlag, eine gemeinsame Junggesellen-Abschiedsfeier zu organisieren, findet Schmidt langweilig und öde. Er würde viel lieber eine richtige Männerparty steigen lassen - ohne Frauen, versteht sich. So kommt es dann auch: Die Männer feiern bei Schmidt, die Frauen bei Nikola. Damit er auf jeden Fall die bessere Party gibt, engagiert Schmidt Stripperinnen. Allerdings hat auch Tim, der mit den Frauen feiert, eine Überraschung für Kathi parat: Stripper! Im Laufe des Abends platzt Schmidt natürlich vor Neugier, wie die Stimmung beim Frauenfest wohl sein mag. Als er zusammen mit Hauser in Nikolas Wohnung kommt, sieht er die Braut mit einem Stripper tanzen. Das geht Schmidt entschieden zu weit. Der anschließende Krach zwischen ihm und Nikola führt dazu, dass die Hochzeit abgeblasen wird. Eine entsprechende Katerstimmung herrscht am nächsten Tag. Die beiden Streithähne fühlen sich schuldig und wollen Kathi und Hauser wieder zusammen bringen - was gar nicht so leicht ist. Denn Hauser hat sich im fünften Stock eingesperrt, um eine Überraschung für Kathi vorzubereiten. Nikola und Schmidt vermuten höchst besorgt, dass der Bräutigam sich das Leben nehmen will. Sie versuchen, über den Fenstersims zu Hauser zu gelangen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sabine (Judith Hoersch, li.), Alex (Wolke Hegenbarth), Moni (Anisa Gebard, re.). Alex verschlingt Austern und zieht über die Party her.

Mein Leben & Ich - Auf Leben und Tod - Teil 1

Serie | 28.09.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Benno (Willi Thomczyk, r.) versucht das Herz der Barkeeperin Miss Uschi (Antje Lewald) zu erobern.

Die Camper - Mittagsruhe

Serie | 28.09.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
RTLplus Seit Harry (Norbert Heisterkamp, l.) auf Dolly, den Hund einer Freundin, aufpassen muss, sprechen ihn nur Kerle an. Atze (Atze Schröder) weiß eine Lösung: Er leiht sich den Hund für Werbezwecke aus.

Alles Atze - Ein heißer Hund

Serie | 05.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr