Nikola

  • Dr. Borstel (Kerstin Thielemann, re.) muss Nikola (Mariele Millowitsch) ein Geständnis machen: Sie hat eine Liebes-Mail an Schmitd geschickt und nicht unterschrieben. Schmidt muss nun glauben, Nikola hätte ihm ihre intimsten Gefühle offenbart. Vergrößern
    Dr. Borstel (Kerstin Thielemann, re.) muss Nikola (Mariele Millowitsch) ein Geständnis machen: Sie hat eine Liebes-Mail an Schmitd geschickt und nicht unterschrieben. Schmidt muss nun glauben, Nikola hätte ihm ihre intimsten Gefühle offenbart.
    Fotoquelle: TVNOW / Guido Engels
  • Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) kommen sich wegen einer mißverständlichen E-Mail näher als Nikola lieb ist. Vergrößern
    Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) kommen sich wegen einer mißverständlichen E-Mail näher als Nikola lieb ist.
    Fotoquelle: TVNOW / Guido Engels
  • Es ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten: Nikola (Mariele Millowitsch, li.) muss mit ansehen, wie Dr. Steiner (Bettina Hauenschild) und Schmidt (Walter Sittler) vor ihren Augen flirten. Und Schmidt klaut sogar noch eine Rose aus IHREM Blumenstrauß! Vergrößern
    Es ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten: Nikola (Mariele Millowitsch, li.) muss mit ansehen, wie Dr. Steiner (Bettina Hauenschild) und Schmidt (Walter Sittler) vor ihren Augen flirten. Und Schmidt klaut sogar noch eine Rose aus IHREM Blumenstrauß!
    Fotoquelle: TVNOW / Guido Engels
  • Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch). Vergrößern
    Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch).
    Fotoquelle: RTLplus
  • Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch). Vergrößern
    Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch).
    Fotoquelle: RTLplus
  • Dr. Robert Schmidt (Walter Sittler) ist ganz und gar nicht begeistert von den eigenwilligen Arbeitsmethoden der neuen Stationsschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch). Vergrößern
    Dr. Robert Schmidt (Walter Sittler) ist ganz und gar nicht begeistert von den eigenwilligen Arbeitsmethoden der neuen Stationsschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch).
    Fotoquelle: RTL
  • 2. Staffel: Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) Vergrößern
    2. Staffel: Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler)
    Fotoquelle: TVNOW / Guido Engels
  • Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch). Vergrößern
    Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht die eigenwillige Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch).
    Fotoquelle: RTL
Serie, Comedyserie
Nikola

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
RTLplus
Fr., 22.03.
21:10 - 21:30
E-Mail für dich


Als Dr. Borstel betrunken vor Nikolas Tür steht, bugsiert Nikola sie erst einmal auf die Couch, damit sie ihren Rausch ausschlafen kann. Als sie eingeschlafen ist, machen Nikola und Stephanie sich in Richtung Kino auf. Doch Dr. Borstel wacht wenig später auf und beschließt, Dr. Schmidt eine E-Mail von Nikolas Laptop zu schicken und ihre Gefühle für ihn zu offenbaren. Sie wünsche sich von Herzen, noch einmal in seinen Armen zu liegen und seine starken Hände an ihrem Körper zu spüren. Leider vergisst Borstel zu unterschreiben und Schmidt glaubt nun, Nikola hätte das Unvermeintliche getan und ihre Karten auf den Tisch gelegt. Bei ihrem nächsten Treffen verhält sich Dr. Schmidt etwas sonderbar. Wird er Nikola ihren 'Herzenswunsch' erfüllen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Wegen Horsts ohnehin schon miesen Laune sind Rita (Gaby Köster, l.) und Matze (Matthias Komm) heilfroh, dass die wichtigen Unterlagen aus dem Motorradladen wieder aufgetaucht sind. Gisi (Franziska Traub) hatte sie als Butterbrotpapier benutzt...

Ritas Welt - Männerstreit

Serie | 21.04.2019 | 12:45 - 13:05 Uhr
3.86/5035
Lesermeinung
RTLplus Atze (Atze Schröder) wundert sich über Jaquelines (Ninon Held) fürsorgliche Zuwendung. Die führt doch irgend etwas im Schilde?

Alles Atze - Das Straßenfest

Serie | 21.04.2019 | 14:20 - 14:50 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
RTLplus Benno (Willi Thomcyzk) lässt sich von Ruthchen (Petra Nadolny) über ein Haarwasser auf Kräuterbasis beraten.

Die Camper - Haarige Sache

Serie | 21.04.2019 | 15:35 - 16:10 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr