Nikola

  • Nikola (Mariele Millowitsch, r.) ist fix und fertig von dem Telefonterror der letzten Nacht. Elke (Jenny Elvers, l.) und Tim (Oliver Reinhard) kümmern sich um die Arme. Vergrößern
    Nikola (Mariele Millowitsch, r.) ist fix und fertig von dem Telefonterror der letzten Nacht. Elke (Jenny Elvers, l.) und Tim (Oliver Reinhard) kümmern sich um die Arme.
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
  • Dr. Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) behaupten Monika gegenüber, ein Paar zu sein. Vergrößern
    Dr. Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) behaupten Monika gegenüber, ein Paar zu sein.
    Fotoquelle: © RTLplus
  • Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben. Vergrößern
    Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.
    Fotoquelle: © RTLplus
  • Monika (Eva Kryll, r.) glaubt, dass Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) doch zusammen passen. Vergrößern
    Monika (Eva Kryll, r.) glaubt, dass Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) doch zusammen passen.
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
Serie, Comedyserie
Nikola

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1999
RTLplus
Fr., 08.11.
21:30 - 22:00
Folge 26, Eine verhängnisvolle Affäre


Das hat sie sich doch fast gedacht: Nikola kommt dahinter, dass die neue attraktive Patientin, Monika, Dr. Schmidt aus einem gemeinsamen Urlaub näher kennt - viel näher. Unverhohlen baggert Monika Dr. Schmidt im Krankenhaus an und stellt ihm nach. Dies sogar derart heftig, dass es selbst Schmidt des Guten etwas zuviel wird. Nikola bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben. Das hätte sie nicht tun sollen, denn Schmidt bestimmt kurzerhand Nikola zu seiner Vorzeigefreundin, die notgedrungen mitspielt, damit Tims Freund bei ihm einziehen darf. Schmidt ist sein Problem los, doch für Nikola geht es jetzt erst richtig los: denn Monika tyrannisiert nun sie. Als Nikola erfährt, dass Monika schon einmal in der Psychiatrie war, befürchtet sie das Schlimmste. Deutlich verängstigt sucht sie eines Nachts bei Schmidt Schutz - als plötzlich Monika in der Tür steht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Benno (Willi Thomczyk, li.) versucht Uschi (Antje Lewald, re.) Sybilles (Mi.) Vorzüge zu erklären: "...die gibt ganz frische Milch!". Uschi will jedoch nichts davon wissen. Kuh Sybille soll sofort wieder zurück zu Bauer Büttgen oder wenn es sein muß, ins Tierheim oder auf den Schlachthof...

Die Camper - Wettfieber

Serie | 22.11.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Während Rüdiger (Thorsten Nindel, r.) sein neues Rudergerät aufbaut, übt Hagen (Jochen Busse, M.) mit Ulla (Ulricke Bliefert, l.) für das Quiz "alt gegen jung".

Das Amt - Einer will gewinnen

Serie | 22.11.2019 | 22:50 - 23:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
MDR Wolfgang Stankoweit (Wolfgang Stumph, li) Maximilian Mäßig (Hans Jürgen Schatz, Mi) und Rudi Reschke (Achim Wolff, re). Die Helden aus dem brandenburgischen Postamt Niederbörnicke.

Salto Postale - Schweres Los/Hoher Besuch

Serie | 24.11.2019 | 15:20 - 16:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Mit 16 Musikern standen die Toten Hosen in Düsseldorf auf der Bühne.

In der Düsseldorfer Tonhalle nahmen die "Toten Hosen" vor kleinem Publikum ihr Akustikalbum "Alles o…  Mehr

Die Jury von "The Taste".

Neue Jury, neue Sitzordnung, neue Talente: Die SAT.1-Show "The Taste" geht in ihre siebte Staffel. W…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Julia Roberts (links) als Harriet Tubman? Eine sonderbare Idee ...

Einst hatte ein Studioboss die Idee, die Rolle der afroamerikanischen Freiheitskämpferin Harriet Tub…  Mehr

Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. Und das beste: Während die Bundesliga Winte…  Mehr