Nikola

  • Nikola (Mariele Millowitsch, r.) ist fix und fertig von dem Telefonterror der letzten Nacht. Elke (Jenny Elvers, l.) und Tim (Oliver Reinhard) kümmern sich um die Arme. Vergrößern
    Nikola (Mariele Millowitsch, r.) ist fix und fertig von dem Telefonterror der letzten Nacht. Elke (Jenny Elvers, l.) und Tim (Oliver Reinhard) kümmern sich um die Arme.
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
  • Dr. Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) behaupten Monika gegenüber, ein Paar zu sein. Vergrößern
    Dr. Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) behaupten Monika gegenüber, ein Paar zu sein.
    Fotoquelle: © RTLplus
  • Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben. Vergrößern
    Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.
    Fotoquelle: © RTLplus
  • Monika (Eva Kryll, r.) glaubt, dass Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) doch zusammen passen. Vergrößern
    Monika (Eva Kryll, r.) glaubt, dass Schmidt (Walter Sittler) und Nikola (Mariele Millowitsch) doch zusammen passen.
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
Serie, Comedyserie
Nikola

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1999
RTLplus
Fr., 08.11.
21:30 - 22:00
Folge 26, Eine verhängnisvolle Affäre


Das hat sie sich doch fast gedacht: Nikola kommt dahinter, dass die neue attraktive Patientin, Monika, Dr. Schmidt aus einem gemeinsamen Urlaub näher kennt - viel näher. Unverhohlen baggert Monika Dr. Schmidt im Krankenhaus an und stellt ihm nach. Dies sogar derart heftig, dass es selbst Schmidt des Guten etwas zuviel wird. Nikola bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben. Das hätte sie nicht tun sollen, denn Schmidt bestimmt kurzerhand Nikola zu seiner Vorzeigefreundin, die notgedrungen mitspielt, damit Tims Freund bei ihm einziehen darf. Schmidt ist sein Problem los, doch für Nikola geht es jetzt erst richtig los: denn Monika tyrannisiert nun sie. Als Nikola erfährt, dass Monika schon einmal in der Psychiatrie war, befürchtet sie das Schlimmste. Deutlich verängstigt sucht sie eines Nachts bei Schmidt Schutz - als plötzlich Monika in der Tür steht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Salto postale

Salto Postale - Kurz vor Sex/Bau auf - reiß ab

Serie | 17.11.2019 | 15:20 - 16:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Benno (Willi Thomczyk, li.) versucht Uschi (Antje Lewald, re.) Sybilles (Mi.) Vorzüge zu erklären: "...die gibt ganz frische Milch!". Uschi will jedoch nichts davon wissen. Kuh Sybille soll sofort wieder zurück zu Bauer Büttgen oder wenn es sein muß, ins Tierheim oder auf den Schlachthof...

Die Camper - Wettfieber

Serie | 22.11.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Während Rüdiger (Thorsten Nindel, r.) sein neues Rudergerät aufbaut, übt Hagen (Jochen Busse, M.) mit Ulla (Ulricke Bliefert, l.) für das Quiz "alt gegen jung".

Das Amt - Einer will gewinnen

Serie | 22.11.2019 | 22:50 - 23:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr