Nikola

  • Tim (Oliver Reinhard) muss Nikola (Mariele Millowitsch) nicht nur das Chaos in Schmidts Wohnung erklären, sondern auch gestehen, das er von Schmidts Innenarchitektin bei der Verwüstung gesehen wurde... Vergrößern
    Tim (Oliver Reinhard) muss Nikola (Mariele Millowitsch) nicht nur das Chaos in Schmidts Wohnung erklären, sondern auch gestehen, das er von Schmidts Innenarchitektin bei der Verwüstung gesehen wurde...
    Fotoquelle: © TVNOW/Guido Engels
  • Nikola (Mariele Millowitsch, Mi.) mit ihren Kindern Stephanie (Friederike Grasshoff, vo.re.) und Peter (Eric Benz, vo.li.), sowie den Nachbarn Tim (Oliver Reinhard) und Elke (Jenny Elvers) und dem Hund Oskar. Vergrößern
    Nikola (Mariele Millowitsch, Mi.) mit ihren Kindern Stephanie (Friederike Grasshoff, vo.re.) und Peter (Eric Benz, vo.li.), sowie den Nachbarn Tim (Oliver Reinhard) und Elke (Jenny Elvers) und dem Hund Oskar.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW
  • Nikola (Mariele Millowitsch) versucht mit Muskelkraft und Essigreiniger das Chaos in Schmidts Wohnung, das Tim angerichtet hat, wieder in Ordnung zu bringen. Vergrößern
    Nikola (Mariele Millowitsch) versucht mit Muskelkraft und Essigreiniger das Chaos in Schmidts Wohnung, das Tim angerichtet hat, wieder in Ordnung zu bringen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Guido Engels
  • Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch, Mi.) ist mit ihren halbwüchsigen Kindern Peter (Eric Benz) und Stephanie (Friederike Grasshoff) gerade nach Köln gezogen, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Vergrößern
    Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch, Mi.) ist mit ihren halbwüchsigen Kindern Peter (Eric Benz) und Stephanie (Friederike Grasshoff) gerade nach Köln gezogen, um sich dort ein neues Leben aufzubauen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW
Serie, Comedyserie
Nikola

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2004
RTL Passion
Di., 10.12.
01:25 - 01:50
Folge 89, Der perfekte Mann


Dr. Schmidt muss beruflich für einige Tage verreisen und bittet Nikola, in der Zwischenzeit einen Termin mit einer Innenarchitektin in seiner Wohnung wahrzunehmen. Als jedoch eine Schwester ausfällt und Nikola einspringt, darf Tim diese Aufgabe übernehmen. Aber er muss bei ihrer Freundschaft schwören, nicht in Schmidts Sachen rumzuschnüffeln! Tim willigt ein. Doch neugierig wie er ist, schafft er es nicht, das Versprechen zu halten. Schlimmer noch: Er schaut sich nicht nur in Schmidts Wohnung um, sondern veranstaltet ein heilloses Chaos, indem er die halbe Wohnung mit Kirschsaft verschmiert. Da klingelt es auch schon: Die Innenarchitektin ist da. Tim gelingt es, sie abzuwimmeln, doch ohne fremde Hilfe ist er aufgeschmissen. Er muss Nikola beichten, was passiert ist. Nikola tobt vor Wut. Und es kommt noch schlimmer: Die Architektin hat Tim für Schmidt gehalten und sich auf der Stelle in ihn verliebt. Wird Tim ihr noch die Wahrheit erzählen können, bevor Schmidt rausbekommt, dass Tim in seinem Apartment war und es verwüstet hat?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR v.l.: Marat (Karel Roden), Petr (Duncan Pow)

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort - Inside Mans

Serie | 28.11.2019 | 02:05 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Apartment 23

Apartment 23 - Das Revival

Serie | 02.12.2019 | 05:25 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Aufrichtigkeit

Serie | 03.12.2019 | 03:25 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Martin K. ging als Freiwilliger in den Krieg gegen den Islamischen Staat. Seither hat er viele Freunde im Kampf verloren.

Vor versammelter Presse stellte ProSieben die atemberaubende Reportage "Deutsche an der ISIS-Front" …  Mehr

Nehmen sich in puncto Styling ein Beispiel an ihren Kandidatinnen (von links): Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst. Ihre Sendung "Queen of Drags" erreichte allerdings auch in der zweiten Folge wenig glamouröse Zahlen.

ProSieben gibt den Drag-Queens eine Bühne zur Primetime. Durchaus eine mutige Entscheidung, die von …  Mehr

Meghan Trainor wurde mit "All About That Bass" bekannt.

Meghan Trainor mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Ihr Mann filmte die völlig benebelte Säng…  Mehr

Cilli ist 94 Jahre alt, aber noch sehr aktiv. Sie tritt ehrenamtlich in Seniorenresidenzen auf und singt nun auch bei "The Voice Senior".

Die erste Staffel von "The Voice Senior" erwärmte im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit die Herz…  Mehr

Moderatorenlegende Frank Elstner (links, mit Laudator Kai Pflaume) sorgte für den emotionalen Höhepunkt der Bambi-Verleihung. Er bekam den Preis für sein Lebenswerk und sprach über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner gewann bei der Bambi-Verleihung nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holt…  Mehr