Nikola

  • Das hat gesessen! Nikola (Mariele Millowitsch) muss Schmidt (Walter Sittler) verarzten, nachdem Pauli ihn zu Boden geschlagen hat. Dabei wollte Schmidt sie doch nur beschützen... Vergrößern
    Das hat gesessen! Nikola (Mariele Millowitsch) muss Schmidt (Walter Sittler) verarzten, nachdem Pauli ihn zu Boden geschlagen hat. Dabei wollte Schmidt sie doch nur beschützen...
    Fotoquelle: © RTLplus
  • Tim (Oliver Reinhard) kann sich vor Aufregung kaum noch halten, weil er unbedingt wissen will, mit wem Nikola (Mariele Millowitsch) heute abend ausgeht... Vergrößern
    Tim (Oliver Reinhard) kann sich vor Aufregung kaum noch halten, weil er unbedingt wissen will, mit wem Nikola (Mariele Millowitsch) heute abend ausgeht...
    Fotoquelle: © RTLplus
  • Schmidt (Walter Sittler, r.) hat sein Geld vergessen und muss sich von Nikola (Mariele Millowitsch), die gerade von Pauli (Uwe Rohde) angebaggert wird, etwas leihen. Vergrößern
    Schmidt (Walter Sittler, r.) hat sein Geld vergessen und muss sich von Nikola (Mariele Millowitsch), die gerade von Pauli (Uwe Rohde) angebaggert wird, etwas leihen.
    Fotoquelle: © RTLplus
  • Was sich neckt, das liebt sich. Wenn diese Weisheit stimmt, müssten Schwester Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) ein Traumpaar sein. Doch jegliche Zuneigung zueinander würden die beiden natürlich vehement bestreiten... Vergrößern
    Was sich neckt, das liebt sich. Wenn diese Weisheit stimmt, müssten Schwester Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) ein Traumpaar sein. Doch jegliche Zuneigung zueinander würden die beiden natürlich vehement bestreiten...
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige Foto: RTLplus / Thomas Pritschet
Serie, Comedyserie
Nikola

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2002
RTLplus
Fr., 06.03.
21:05 - 21:30
Folge 59, Das Date


Auf dem Weg zu einem Konzert haben sich Nikola und Dr. Schmidt ihre Liebe gestanden. Obwohl sie sich einig sind, dass das Geständnis im Vollrausch gegeben wurde, wollen sie nun dennoch die letzten Zweifel ausräumen. Deshalb verabreden sich Nikola und Dr. Schmidt zu einem Date. Da aber keiner von beiden den Eindruck erwecken will, als nähme er die Sache wirklich ernst, fahren sie in abgewrackten Klamotten in ein Fast Food-Restaurant. Dort angekommen, schmeißt sich ein Gast an Nikola ran. Als Schmidt sich erzürnt vor Nikola stellt, bezahlt er das mit einer blutigen Nase. Nikola kümmert sich um Schmidt und leistet erste Hilfe. Sie findet es rührend, dass Schmidt sich schützend vor sie gestellt hat. Sollte da also doch mehr sein, als sie vermutet? Eine weitere, richtige Verabredung soll die endgültige Entscheidung bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Pauline (Maike Johanna Reuter, l.) kann in ihrer Not auf Frau Scholz' (Inge Brings) kompetente Hilfe zählen.

Alles was zählt Classics

Serie | 07.03.2020 | 03:05 - 03:30 Uhr
3.27/5033
Lesermeinung
TNT Serie Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)

Unsere kleine Farm - Die Jahrhundertfeier

Serie | 07.03.2020 | 08:50 - 09:40 Uhr
4/5010
Lesermeinung
Nick Power Rangers Beast Morphers

Power Rangers Beast Morphers - Silbernes Opfer

Serie | 07.03.2020 | 11:40 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ankunft in Lappland: Dr. Thomas Lorenz (Maximilian Brückner) soll bei der Aufklärung einer tödlichen Viruserkrankung helfen.

Am Polarkreis wütet ein tödlicher Virus. Eine finnische Polizistin und ein deutscher Virologe suchen…  Mehr

Manuela Grötschel leitet die Notschlafstelle Raum 58 in Essen. Mit dem jugendlichen Ausreißer Pinky sitzt sie oft gemeinsam beim Frühstück.

Tausende Jugendliche in Deutschland leben auf der Straße. Ihre Zukunftsaussichten sind verheerend. B…  Mehr

Direkt nach der Ankunft wird Jana (Valerie Huber) von Charly (Konstantinos Farmakas) beklaut. Das fängt ja gut an ...

Mit ihrer Mutter möchte Jana einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Mykonos verbringen. Do…  Mehr

Noch schaut "Sir Henry" etwas skeptisch, bald wird sich der Dalmatiner bei der Familie Waldmann-Russello aber bestimmt zu Hause fühlen.

Hundetrainer Martin Rütter beobachtet erneut Familien, bei denen ein kleiner, tapsiger Mitbewohner e…  Mehr