Nils Holgersson

  • Martin ist frustriert, weil die Gänse von einem wilden Gänserich schwärmen. Vergrößern
    Martin ist frustriert, weil die Gänse von einem wilden Gänserich schwärmen.
    Fotoquelle: BR/Studio 100 Animation/Stud...
  • Lina findet eine Lindamala-Muschel. Damit kann man sich auch über weite Strecken gegenseitig hören. Vergrößern
    Lina findet eine Lindamala-Muschel. Damit kann man sich auch über weite Strecken gegenseitig hören.
    Fotoquelle: BR/Studio 100 Animation/Stud...
  • Lina findet es nicht richtig, dass Nils sich in die Liebesgeschichte von Martin und Daunenfein einmischt. Vergrößern
    Lina findet es nicht richtig, dass Nils sich in die Liebesgeschichte von Martin und Daunenfein einmischt.
    Fotoquelle: BR/Studio 100 Animation/Stud...
  • Nils überredet Martin, dass er Daunenfein seine Gefühle gestehen soll. Sonst ist es vielleicht irgendwann zu spät. Vergrößern
    Nils überredet Martin, dass er Daunenfein seine Gefühle gestehen soll. Sonst ist es vielleicht irgendwann zu spät.
    Fotoquelle: BR/Studio 100 Animation/Stud...
  • Mit der Muschel im Ohr fühlt sich Martin sicher. Nils flüstert ihm zu, was er zu Daunenfein sagen soll. Vergrößern
    Mit der Muschel im Ohr fühlt sich Martin sicher. Nils flüstert ihm zu, was er zu Daunenfein sagen soll.
    Fotoquelle: BR/Studio 100 Animation/Stud...
Serie, Animationsserie
Nils Holgersson

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Russische Föderation
Produktionsdatum
2015
KiKa
Di., 03.07.
19:10 - 19:25
Folge 32, Das Paradies der Vögel


Das Paradies der Vögel Nils lädt Lina ein, mit der Schar zu einem besonders schönen Strand zu kommen. An diesem paradiesischen Ort liegt die Liebe in der Luft und es gelingt Nils, Martin davon zu überzeugen, dass es an der Zeit ist, Daunenfein seine Gefühle zu gestehen. Doch dem schüchternen Martin fehlt beim Anblick seiner Liebsten jedes vernünftige Wort. Als Lina eine Zaubermuschel findet, dank der man über weite Strecken kommunizieren kann, hat Nils eine Idee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als plötzlich vor dem Sheriff und seinen Männern ein Geist auftaucht, schlottern ihnen vor Angst die Knie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Schlossgeist

Serie | 18.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Mia (Margot Nuccetelli, l.)  und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte.

Mia and me - Auf der Suche nach Simo

Serie | 18.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr