Nine

Spielfilm, Musicalfilm
Nine

Infos
Originaltitel
Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. Februar 2010
DVD-Start
Do., 26. August 2010
Sky Emotion
Sa., 20.04.
22:10 - 00:10


Italien in den 60ern: Meisterregisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) steckt in der Krise. Für den Dreh seines neuen Films hat er noch kein Wort dafür geschrieben, aber Fans und Produzenten erwarten ein neues Meisterwerk. Während die launische Diva Claudia erwartet wird, bringt ihn das Gefühlswirrwarr zwischen Ehefrau und Geliebter (Penélope Cruz) endgültig durcheinander. - Schwungvolles Musical über die Filmwelt vom "Chicago"-Regisseur, mit gesangs- und tanzstarken Stars.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Nine"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Krabat

Krabat

Spielfilm | 28.04.2019 | 12:55 - 15:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.26/5034
Lesermeinung
KabelEins Otto - Der Katastrofenfilm

Otto - Der Katastrofenfilm

Spielfilm | 30.04.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4.5/504
Lesermeinung
arte Bei der finalen Modeschau in Paris führt Jo Stockton (Audrey Hepburn) ein Hochzeitskleid vor und ist traurig, da der Fotograf Dick Avery, in den sie sich verliebt hat, auf dem Weg zum Flughafen ist.

Ein süßer Fratz

Spielfilm | 03.05.2019 | 13:40 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5010
Lesermeinung
News
Die 92. Academy Awards werden am 9. Februar 2020 in Los Angeles verliehen.

Das Wort "fremd" ist Schuld: Der Oscar für den "besten fremdsprachigen Film" soll ab kommendem Jahr …  Mehr

Seit 2015 sind Ania Niedieck und Chris Hecker verheiratet. Im Mai 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Charlotte zur Welt.

Baby Nummer zwei ist unterwegs: Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Mann Chris werden wieder Eltern…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Mit Charme und Dirndl: Busfahrerin Julia K. ist eine der Protagonistinnen der kabel-eins-Doku "Bus Babes".

Frauen steuern sehr große Gefährte. kabel eins glaubt weiterhin daran, dass diese Mischung Zuschauer…  Mehr

Schauspieler Mark Ruffalo kann wohl kaum ein Geheimnis für sich behalten. Daher haben ihm die Regisseure Joe und Anthony Russo von "Avengers: Endgame" zur Sicherheit ein falsches Drehbuch vorgelegt.

Weil Mark Ruffalo gerne den ein oder anderen Spoiler ausplaudert, heckten die Regisseure von "Avenge…  Mehr