Ninjago - Das Jahr der Schlangen

  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Meister Sensei Wu und seine Ninaja-Schüler Kai, Cole, Zane, Nya und Jane (v.l.). Vergrößern
    Meister Sensei Wu und seine Ninaja-Schüler Kai, Cole, Zane, Nya und Jane (v.l.).
    Fotoquelle: (C) 2011 LEGO Group
Serie, Animationsserie
Ninjago - Das Jahr der Schlangen

Infos
Originaltitel
LEGO Ninjago
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 23.07.
17:15 - 17:45
Folge 6, Die verlorene Stadt


Der geheimnisvolle schwarze Samurai macht den Ninjas ihren Rang als Kämpfer gegen das Böse streitig. Bei einer Serie von Schlangen-Überfällen ist er stets zuerst vor Ort und hat die Lage längst im Griff, wenn die Ninjas eintreffen. Dies, sowie die Frage, wer der grüne Ninja wird, beschäftigt die Freunde unentwegt. Kurzer Hand beschließen sie, dass der jenige von ihnen, dem es gelingt die Identität des schwarzen Samurais zu enthüllen, der grüne Ninja werden soll. Auch Lloyd will sich an diesem Wettstreit beteiligen. Doch damit bringt er sich und die Ninjas in große Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr