Ninjago - Das Jahr der Schlangen

  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Meister Sensei Wu und seine Ninaja-Schüler Kai, Cole, Zane, Nya und Jane (v.l.). Vergrößern
    Meister Sensei Wu und seine Ninaja-Schüler Kai, Cole, Zane, Nya und Jane (v.l.).
    Fotoquelle: (C) 2011 LEGO Group
Serie, Animationsserie
Ninjago - Das Jahr der Schlangen

Infos
Originaltitel
LEGO Ninjago
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Di., 07.08.
17:15 - 17:45
Folge 21, Die Steinsamurai


Erdbeben als Vorboten des sich verschiebenden Gleichgewichts zwischen Gut und Böse erschüttern Ninjago. Und als wäre das nicht genug, ist Scales dabei, seine Schlangenkrieger gegen die Stadt zu führen. Dabei entdeckt der Schlangengeneral unterhalb Ninjagos eine riesige Steinarmee. Vom Gift des Schlangenmeisters zum Leben erweckt, verlassen diese ihr Verlies und sperren die Schlangen dort ein. In der Zwischenzeit wird Lord Garmadon vom Ultra-Bösen zu einer Uhr geführt, welche den Countdown zum Endkampf zwischen Gut und Böse zählt. Garmadon löst den Mechanismus aus, indem er den Helm der Schatten aufzieht , mit dem er auch die Kontrolle über die Steinarmee hat. Zur gleichen Zeit haben die Steinkrieger Ninjago erreicht und verbreiten dort Angst und Schrecken. Die Ninja haben alle Mühe, die Stadt zu evakuieren und die Bevölkerung zu einem sicheren Ort zu führen. Der Hubschrauberplatz eines Sendergebäudes scheint der einzige Ausweg...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr

Scarlett Johansson beugt sich der anhaltenden Kritik und steigt aus ihrem neuen Filmprojekt aus.

Schauspielerin Scarlett Johansson sollte im Biopic "Rub & Tug" die Hauptrolle als Trans-Mann Dante "…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr