Ninjago - Das Jahr der Schlangen

  • Meister Sensei Wu und seine Ninaja-Schüler Kai, Cole, Zane, Nya und Jane (v.l.). Vergrößern
    Meister Sensei Wu und seine Ninaja-Schüler Kai, Cole, Zane, Nya und Jane (v.l.).
    Fotoquelle: (C) 2011 LEGO Group
  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Ninjago - Das Jahr der Schlangen

Infos
Originaltitel
LEGO Ninjago
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Heute
14:10 - 14:40
Folge 19, Die Zeitreise


Lord Garmadon ist nach Oroboros, der Schlangenstadt, zurückgekehrt, um seinen nächsten Schlag gegen die Ninjas vorzubereiten. Doch diese kommen ihm zuvor und beginnen, das Lager der Schlangen zu infiltrieren. Wutentbrannt wünscht sich Garmadon in die Vergangenheit zurück, um zu verhindern, dass Kai, Zane, Cole und Jay von Sensei Wu zu Ninja ausgebildet werden und ihr Wissen so an Lloyd weitergeben können. Kurzentschlossen reisen die vier ihrem Erzfeind hinterher. Doch in der Vergangenheit angekommen, müssen sie darauf aufpassen, dass alles genauso abläuft, wie schon einmal geschehen. Kein einfaches Unterfangen, da Lord Garmadon die Bemühungen seines eigenen Vergangenheits-Ichs sabotiert und so die Zukunft verändern will. Mit Mühe und Not können die Ninja Garmadons Bemühungen Einhalt gebieten, allerdings ändert dieser seine Taktik und verbündet sich mit seinem früheren Ich. Gemeinsam stellen die beiden für die Zukunft eine noch größere Bedrohung dar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als plötzlich vor dem Sheriff und seinen Männern ein Geist auftaucht, schlottern ihnen vor Angst die Knie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Schlossgeist

Serie | 18.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Mia (Margot Nuccetelli, l.)  und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte.

Mia and me - Auf der Suche nach Simo

Serie | 18.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr