Ninjago - Das Jahr der Schlangen

  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Meister Sensei Wu und seine Ninaja-Schüler Kai, Cole, Zane, Nya und Jane (v.l.). Vergrößern
    Meister Sensei Wu und seine Ninaja-Schüler Kai, Cole, Zane, Nya und Jane (v.l.).
    Fotoquelle: (C) 2011 LEGO Group
Serie, Animationsserie
Ninjago - Das Jahr der Schlangen

Infos
Originaltitel
LEGO Ninjago
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mi., 22.08.
14:10 - 14:40
Folge 26, Der Ultimative Spinjitzu-Meister


Die Ninjas sind noch immer auf der Insel. Es scheint keinen Weg zurück nach Ninjago zu geben. Da taucht Zanes Falke auf und rät ihnen, den Tempel des Lichts aufzusuchen. Dort finden die Freunde den Kampfanzug des ersten Spinjitzu Meisters. Als Lloyd in den Anzug steigt, erscheint wie aus dem Nichts sein treuer Drache, der die Gruppe sicher nach Ninjago bringt. Doch dort angekommen, ist das Entsetzen groß: Das Böse hat die meisten Bewohner bereits erfasst. Doch die Ninjas wären nicht die Ninjas, würden sie ihre Heimat dem Bösen einfach kampflos überlassen. Sie holen zu ihrem letzten Schlag aus...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr