Ninjago - Garmadons Motorrad-Gang

  • Lloyd (vo.) und die Prinzessin entfliheen dem Chaos im Palast. Vergrößern
    Lloyd (vo.) und die Prinzessin entfliheen dem Chaos im Palast.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Lloyd belauscht die kaiserliche Familie. Prinzessin Harumis Eltern sind gar nicht begeistert davon, dass sie sich mit Lloyd getroffen hat. Vergrößern
    Lloyd belauscht die kaiserliche Familie. Prinzessin Harumis Eltern sind gar nicht begeistert davon, dass sie sich mit Lloyd getroffen hat.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ein Mitglied der Motorradgang setzt die Maske der Vergeltung auf. Dadurch wachsen plötzlich unglaubliche Kräfte in ihm. Ob die Ninja ihn trotzdem aufhalten können? Vergrößern
    Ein Mitglied der Motorradgang setzt die Maske der Vergeltung auf. Dadurch wachsen plötzlich unglaubliche Kräfte in ihm. Ob die Ninja ihn trotzdem aufhalten können?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ultraviolet stiftet im Palast mächtig Unruhe. Was hat das schräge Gangmitglied vor? Vergrößern
    Ultraviolet stiftet im Palast mächtig Unruhe. Was hat das schräge Gangmitglied vor?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Samurai X kümmert sich um ein paar Bösewichte und beschützt Ninjago. Vergrößern
    Samurai X kümmert sich um ein paar Bösewichte und beschützt Ninjago.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Lloyd und Prinzessin Harumi (r.) sind im Armenviertel von Ninjago unterwegs. Die Prinzessin bringt ihnen Essen, das im Palast nicht benötigt wird. Vergrößern
    Lloyd und Prinzessin Harumi (r.) sind im Armenviertel von Ninjago unterwegs. Die Prinzessin bringt ihnen Essen, das im Palast nicht benötigt wird.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Mit Ultraviolet ist nur in den seltensten Fällen zu spaßen - sie ist ein besonders harter Knochen und steht leider auf der dunklen Seite Ninjagos. Vergrößern
    Mit Ultraviolet ist nur in den seltensten Fällen zu spaßen - sie ist ein besonders harter Knochen und steht leider auf der dunklen Seite Ninjagos.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Ninja haben einen neuen Gegner, der frecher und gefährlicher ist, als alle Gegner zuvor: Garmadons Motorrad-Gang. Die Bösewichte wollen die Oni-Masken stehlen und wieder vereinen, um Garmadon wieder zum Leben zu erwecken. Doch diese Rechnung haben sie ohne die Ninja gemacht! Vergrößern
    Die Ninja haben einen neuen Gegner, der frecher und gefährlicher ist, als alle Gegner zuvor: Garmadons Motorrad-Gang. Die Bösewichte wollen die Oni-Masken stehlen und wieder vereinen, um Garmadon wieder zum Leben zu erwecken. Doch diese Rechnung haben sie ohne die Ninja gemacht!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Ninjago - Garmadons Motorrad-Gang

Infos
Originaltitel
Ninjago - Sons of Garmadon
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Sa., 28.07.
15:35 - 16:00
Folge 76, Prinzessin Harumi


Garmadons Motorrad-Gang greift den Palast an. Es gelingt ihnen durch eine hinterlistige Attake, die zweite Oni-Maske zu entwenden. Die Ninja müssen nun schnell handeln. Ob sie die Maske zurückgewinnen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr