Ninjago - Garmadons Motorrad-Gang

  • Cole (hi.l.) belauscht zwei Mitglieder der Motorrad-Gang, die gerade etwas wichtiges zu transportieren scheinen. Dabei verraten sie einen der wichtigsten Pläne der Motorrad-Gang. Vergrößern
    Cole (hi.l.) belauscht zwei Mitglieder der Motorrad-Gang, die gerade etwas wichtiges zu transportieren scheinen. Dabei verraten sie einen der wichtigsten Pläne der Motorrad-Gang.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Mit Mr. E ist nicht zu spaßen - er spricht nicht und hat seine ganz eigene Methoden, was kämpfen angeht. Vergrößern
    Mit Mr. E ist nicht zu spaßen - er spricht nicht und hat seine ganz eigene Methoden, was kämpfen angeht.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Zane (Mitte) hat sich bei der Motorrad-Gang eingeschlichen, um zu erfahren, wer hinter den Machenschaften steckt. Vergrößern
    Zane (Mitte) hat sich bei der Motorrad-Gang eingeschlichen, um zu erfahren, wer hinter den Machenschaften steckt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Cole findet in seinem Gefängnis ein Baby. Doch plötzlich erscheint Ultraviolet. Auch sie hat großes Interesse an dem Kind - aber warum? Vergrößern
    Cole findet in seinem Gefängnis ein Baby. Doch plötzlich erscheint Ultraviolet. Auch sie hat großes Interesse an dem Kind - aber warum?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Für Zane wird es ziemlich gefährlich: Er muss in seinem Undercover-Einsatz aufpassen, dass er nicht auffliegt. Vergrößern
    Für Zane wird es ziemlich gefährlich: Er muss in seinem Undercover-Einsatz aufpassen, dass er nicht auffliegt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Kilo (2.v.l.) nimmt sich Zahne (2.v.r.) zur Brust. Zane muss aufpassen, dass seine Tarnung nicht auffliegt. Vergrößern
    Kilo (2.v.l.) nimmt sich Zahne (2.v.r.) zur Brust. Zane muss aufpassen, dass seine Tarnung nicht auffliegt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die Ninja haben einen neuen Gegner, der frecher und gefährlicher ist, als alle Gegner zuvor: Garmadons Motorrad-Gang. Die Bösewichte wollen die Oni-Masken stehlen und wieder vereinen, um Garmadon wieder zum Leben zu erwecken. Doch diese Rechnung haben sie ohne die Ninja gemacht! Vergrößern
    Die Ninja haben einen neuen Gegner, der frecher und gefährlicher ist, als alle Gegner zuvor: Garmadons Motorrad-Gang. Die Bösewichte wollen die Oni-Masken stehlen und wieder vereinen, um Garmadon wieder zum Leben zu erwecken. Doch diese Rechnung haben sie ohne die Ninja gemacht!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Ninjago - Garmadons Motorrad-Gang

Infos
Originaltitel
Ninjago - Sons of Garmadon
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mi., 03.10.
17:15 - 17:45
Folge 78, Jake Jaguar


Um bei Garmadons Motorrad-Gang aufgenommen zu werden, nimmt Zane als Aufnahmeprüfung an einem rasanten Motorradrennen teil.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Jumpy

Serie | 23.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr