Ninjago - Garmadons Motorrad-Gang

  • Zane (Mitte) hat sich bei der Motorrad-Gang eingeschlichen, um zu erfahren, wer hinter den Machenschaften steckt. Vergrößern
    Zane (Mitte) hat sich bei der Motorrad-Gang eingeschlichen, um zu erfahren, wer hinter den Machenschaften steckt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Für Zane wird es ziemlich gefährlich: Er muss in seinem Undercover-Einsatz aufpassen, dass er nicht auffliegt. Vergrößern
    Für Zane wird es ziemlich gefährlich: Er muss in seinem Undercover-Einsatz aufpassen, dass er nicht auffliegt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Kilo (2.v.l.) nimmt sich Zahne (2.v.r.) zur Brust. Zane muss aufpassen, dass seine Tarnung nicht auffliegt. Vergrößern
    Kilo (2.v.l.) nimmt sich Zahne (2.v.r.) zur Brust. Zane muss aufpassen, dass seine Tarnung nicht auffliegt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Cole findet in seinem Gefängnis ein Baby. Doch plötzlich erscheint Ultraviolet. Auch sie hat großes Interesse an dem Kind - aber warum? Vergrößern
    Cole findet in seinem Gefängnis ein Baby. Doch plötzlich erscheint Ultraviolet. Auch sie hat großes Interesse an dem Kind - aber warum?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Cole (hi.l.) belauscht zwei Mitglieder der Motorrad-Gang, die gerade etwas wichtiges zu transportieren scheinen. Dabei verraten sie einen der wichtigsten Pläne der Motorrad-Gang. Vergrößern
    Cole (hi.l.) belauscht zwei Mitglieder der Motorrad-Gang, die gerade etwas wichtiges zu transportieren scheinen. Dabei verraten sie einen der wichtigsten Pläne der Motorrad-Gang.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Mit Mr. E ist nicht zu spaßen - er spricht nicht und hat seine ganz eigene Methoden, was kämpfen angeht. Vergrößern
    Mit Mr. E ist nicht zu spaßen - er spricht nicht und hat seine ganz eigene Methoden, was kämpfen angeht.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die Ninja haben einen neuen Gegner, der frecher und gefährlicher ist, als alle Gegner zuvor: Garmadons Motorrad-Gang. Die Bösewichte wollen die Oni-Masken stehlen und wieder vereinen, um Garmadon wieder zum Leben zu erwecken. Doch diese Rechnung haben sie ohne die Ninja gemacht! Vergrößern
    Die Ninja haben einen neuen Gegner, der frecher und gefährlicher ist, als alle Gegner zuvor: Garmadons Motorrad-Gang. Die Bösewichte wollen die Oni-Masken stehlen und wieder vereinen, um Garmadon wieder zum Leben zu erwecken. Doch diese Rechnung haben sie ohne die Ninja gemacht!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Ninjago - Garmadons Motorrad-Gang

Infos
Originaltitel
Ninjago - Sons of Garmadon
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mi., 10.10.
14:00 - 14:25
Folge 78, Jake Jaguar


Um bei Garmadons Motorrad-Gang aufgenommen zu werden, nimmt Zane als Aufnahmeprüfung an einem rasanten Motorradrennen teil.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr