Ninjago - Garmadons Motorrad-Gang

  • Die Ninja haben einen neuen Gegner, der frecher und gefährlicher ist, als alle Gegner zuvor: Garmadons Motorrad-Gang. Die Bösewichte wollen die Oni-Masken stehlen und wieder vereinen, um Garmadon wieder zum Leben zu erwecken. Doch diese Rechnung haben sie ohne die Ninja gemacht! Vergrößern
    Die Ninja haben einen neuen Gegner, der frecher und gefährlicher ist, als alle Gegner zuvor: Garmadons Motorrad-Gang. Die Bösewichte wollen die Oni-Masken stehlen und wieder vereinen, um Garmadon wieder zum Leben zu erwecken. Doch diese Rechnung haben sie ohne die Ninja gemacht!
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
Vergrößern
    Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
Vergrößern
    Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
Vergrößern
    Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Animationsserie
Ninjago - Garmadons Motorrad-Gang

Infos
Originaltitel
Ninjago: Masters of Spinjitzu
Produktionsland
USA, DK, CDN, SIN
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 21.02.
16:40 - 17:10
Folge 10, Kleines Ninjago, großer Ärger


Die Ninja verbinden ihre Kräfte, um Lloyd zu retten. Währenddessen erschafft Lord Garmadon, der mächtiger als je zuvor ist, einen Riesen, mit dem er Ninjago beherrschen und die Ninja besiegen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX Scott Caan

Hawaii Five-0 - Das Meisterwerk

Serie | 25.02.2020 | 19:30 - 20:15 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
ORF1 "Die Ollie & Moon Show", "Petersburger Puppen-Theater." Moon zerbricht beim Aufräumen aus Versehen Ollies russische Matroschka-Puppe. Sie möchte den Schaden unbedingt beheben, doch leider war die Puppe handgearbeitet und ein Geschenk von Ollies Freundin Dascha aus Sankt Petersburg. Einen Geistesblitz später sind Ollie und Moon bereits auf dem Weg zu Dascha. Ollies Freundin ist bereit, eine neue Puppe anzufertigen. Doch dafür müssen erst einmal die passenden Farben besorgt werden.  SENDUNG: ORF eins - MI - 26.02.2020 - 06:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Ollie & Moon Show - Petersburger Puppen-Theater

Serie | 26.02.2020 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Captain Man/Ray (Cooper Barnes)

Henry Danger - Spoileralarm

Serie | 26.02.2020 | 13:15 - 13:35 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr