Ninjago - Im Land der Drachen

  • Doch dann rücken Kilo (r.) und die anderen aus Garmadons-Motorrad-Gang an, die nach Lloyd suchen. Vergrößern
    Doch dann rücken Kilo (r.) und die anderen aus Garmadons-Motorrad-Gang an, die nach Lloyd suchen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Dareth ist fest dazu entschlossen, Nya, Lloyd und Co. vor Garmadons-Motorrad-Gang zu retten. Vergrößern
    Dareth ist fest dazu entschlossen, Nya, Lloyd und Co. vor Garmadons-Motorrad-Gang zu retten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Meister Wu (l.) befindet sich im geistigen Alters eines kleinen Jungens, und kann den anderen deshalb nicht helfen, einen Weg aus dem Land der Oni und Drachen zu finden. Vergrößern
    Meister Wu (l.) befindet sich im geistigen Alters eines kleinen Jungens, und kann den anderen deshalb nicht helfen, einen Weg aus dem Land der Oni und Drachen zu finden.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Nachdem der Steinriese die Stadt angegriffen, das Flugschiff zerquetscht hat und Zane (r.), Kai (l.), Jay (m.), Cole und Klein-Wu sich in letzter Sekunde retten konnten, sind die Ninja getrennt. Vergrößern
    Nachdem der Steinriese die Stadt angegriffen, das Flugschiff zerquetscht hat und Zane (r.), Kai (l.), Jay (m.), Cole und Klein-Wu sich in letzter Sekunde retten konnten, sind die Ninja getrennt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Als Cole (l.) und Klein-Wu (r.) zum Flugschiff zurückkehren wollen, sind die anderen verschwunden. Vergrößern
    Als Cole (l.) und Klein-Wu (r.) zum Flugschiff zurückkehren wollen, sind die anderen verschwunden.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Garmadon schickt Mister E, um seinen Sohn Lloyd zu finden. Vergrößern
    Garmadon schickt Mister E, um seinen Sohn Lloyd zu finden.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Nya und die anderen finden eine wichtige Spur auf der Suche nach den anderen Ninjas. Vergrößern
    Nya und die anderen finden eine wichtige Spur auf der Suche nach den anderen Ninjas.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Als Cole (r.) mit dem kleinen Meister Wu (m.) auf Entdeckungsreise geht, versucht Cole sich einem kleinen Drachen anzunähern. Doch im Hinterhalt warten größere Gefahren auf die beiden.. Vergrößern
    Als Cole (r.) mit dem kleinen Meister Wu (m.) auf Entdeckungsreise geht, versucht Cole sich einem kleinen Drachen anzunähern. Doch im Hinterhalt warten größere Gefahren auf die beiden..
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern.. Vergrößern
    Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern..
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Im Land der Drachen

Infos
Originaltitel
Ninjago - Hunted
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mi., 10.10.
17:15 - 17:45
Folge 85, Gib niemals auf


Nachdem der Steinriese die Stadt angegriffen, das Flugschiff zerquetscht hat und Cole, Zane, Kai, Jay und Klein-Wu sich in letzter Sekunde retten konnten, sind die Ninja getrennt. Während Lloyd, Nya, Darreth und Misako in Ninjago City versteckt trainieren, wurden Kai, Jay, Cole, Zane und der kleine Wu ins Reich der Oni und Drachen teleportiert. Lloyd muss neue Kraft finden und lernen nicht aufzugeben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr