Ninjago - Im Land der Drachen

  • Auch Gareth (r.) möchte sich dem Fluchtfahrzeug anschließen. Vergrößern
    Auch Gareth (r.) möchte sich dem Fluchtfahrzeug anschließen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wu (r.) träumt von seiner Kindheit, in der ihm sein Vater (m.) oft Lektionen gegeben hat. Vergrößern
    Wu (r.) träumt von seiner Kindheit, in der ihm sein Vater (m.) oft Lektionen gegeben hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während Llyod und die anderen Meister noch ihre jüngsten Erfolge im Quartier von Garmadon feiern, entgeht ihnen, dass auch ihr Quartier längst nicht mehr sicher ist. Vergrößern
    Während Llyod und die anderen Meister noch ihre jüngsten Erfolge im Quartier von Garmadon feiern, entgeht ihnen, dass auch ihr Quartier längst nicht mehr sicher ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kai, Wu, Zane, Cole und Jay (v.l.n.r.) konnten zwar aus den Zwängen des Eisenbarons entkommen, werden allerdings nun wieder von dessen Anhängern gejagt. Vergrößern
    Kai, Wu, Zane, Cole und Jay (v.l.n.r.) konnten zwar aus den Zwängen des Eisenbarons entkommen, werden allerdings nun wieder von dessen Anhängern gejagt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Da Gareth jetzt auch Ninja-Kräfte besitzt, kann er seinen Freunden bei der Verteidigung des Hauptquartiers helfen, wäre da nur nicht seine schwache Blase.. Vergrößern
    Da Gareth jetzt auch Ninja-Kräfte besitzt, kann er seinen Freunden bei der Verteidigung des Hauptquartiers helfen, wäre da nur nicht seine schwache Blase..
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lloyd (l.) und die anderen werden in ihrem Geheimquartier von Garmadons-Motorrad-Gang überrascht. Vergrößern
    Lloyd (l.) und die anderen werden in ihrem Geheimquartier von Garmadons-Motorrad-Gang überrascht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern.. Vergrößern
    Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern..
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Im Land der Drachen

Infos
Originaltitel
Ninjago - Hunted
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
So., 14.10.
17:15 - 17:45
Folge 89, Vertrauen


Die Beschützer werden von Garmadons Motorrad-Gang überrascht. Doch es sieht aussichtslos aus, sodass Lloyd und die anderen sich zurück ziehen. Währenddessen erhalten Cole, Zane, Kai, und Jay Hilfe von Faith. Sie hat Jahre lang den Eisenbaron unterstützt, aber eigentlich hat sie ein gutes Herz .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Gedächtnisverlust

Serie | 16.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr