Ninjago - Im Land der Drachen

  • Skylar (m.) versucht, den Riesen unter ihre Kontrolle zu bringen. Vergrößern
    Skylar (m.) versucht, den Riesen unter ihre Kontrolle zu bringen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Garmadon will nicht wahrhaben, dass sich seine eigenen Kräfte gegen ihn gerichtet haben. Vergrößern
    Garmadon will nicht wahrhaben, dass sich seine eigenen Kräfte gegen ihn gerichtet haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wird Harumi ihre gute Seite wieder entdecken? Oder bedeutet das ihren Untergang? Vergrößern
    Wird Harumi ihre gute Seite wieder entdecken? Oder bedeutet das ihren Untergang?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wu schafft es, sich zu erinnern und altert dadurch erneut. Jetzt ist er fast wieder der alte Meister Wu und kann dem Eisenbaron Einhalt gebieten. Vergrößern
    Wu schafft es, sich zu erinnern und altert dadurch erneut. Jetzt ist er fast wieder der alte Meister Wu und kann dem Eisenbaron Einhalt gebieten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Eisenbaron hat herausgefunden, dass Wu der Sohn des Spinjitzu-Meisters ist und will mit seiner Hilfe nun die Mutter der Drachen dazu bringen, die Drachenrüstung herauszurücken. Vergrößern
    Der Eisenbaron hat herausgefunden, dass Wu der Sohn des Spinjitzu-Meisters ist und will mit seiner Hilfe nun die Mutter der Drachen dazu bringen, die Drachenrüstung herauszurücken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die echte Harumi kommt Skylars und Mystakes Täuschung auf die Schliche. Vergrößern
    Die echte Harumi kommt Skylars und Mystakes Täuschung auf die Schliche.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil die Ninjas Faith retten wollen, tappen sie direkt in eine Falle des Eisenbarons, der sie wieder gefangen nimmt. Vergrößern
    Weil die Ninjas Faith retten wollen, tappen sie direkt in eine Falle des Eisenbarons, der sie wieder gefangen nimmt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kurz bevor der Riese sie angreift, schafft Sklyar es, den Riesen zu kontrollieren. Vergrößern
    Kurz bevor der Riese sie angreift, schafft Sklyar es, den Riesen zu kontrollieren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während die anderen weiterziehen wollen, will Wu (m.) Faith retten, ohne die sie, wie er meint, niemals so weit gekommen wären. Vergrößern
    Während die anderen weiterziehen wollen, will Wu (m.) Faith retten, ohne die sie, wie er meint, niemals so weit gekommen wären.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern.. Vergrößern
    Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern..
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Im Land der Drachen

Infos
Originaltitel
Ninjago - Hunted
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mi., 17.10.
17:15 - 17:45
Folge 92, Die Lügen des Eisenbarons


Lloyd und sein Team planen, die Kontrolle über Garmadons Kräfte zu übernehmen. Währenddessen fallen die Ninja in die Hände des Eisenbarons, doch plötzlich scheint Meister Wu wieder ganz der Alte zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Pam (r.) bedanken sich bei der wundervollen Hündin Lassie für ihre Rettung.

Lassie - Die Tornado-Jäger

Serie | 20.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr