Ninjago - Im Land der Drachen

  • Die Gruppe der Elementarmeistern kann Lloyd, Nya und Co. vor der Motorrad-Gang retten und kennt möglicherweise auch einen Weg, um Lloyds Kräfte zurückzuholen. Vergrößern
    Die Gruppe der Elementarmeistern kann Lloyd, Nya und Co. vor der Motorrad-Gang retten und kennt möglicherweise auch einen Weg, um Lloyds Kräfte zurückzuholen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Jay (r.), Zane und Kai wurden von den Drachenjägern entführt und werden in eine Grube zu einem Drachen geworfen. Vergrößern
    Jay (r.), Zane und Kai wurden von den Drachenjägern entführt und werden in eine Grube zu einem Drachen geworfen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Drachenjäger haben Kai, Zane und Jay entführt. Vergrößern
    Die Drachenjäger haben Kai, Zane und Jay entführt.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Cole (l.) und Klein-Wu (r.) verkleiden sich als Drachenjäger, um ihre Freunde zu retten. Vergrößern
    Cole (l.) und Klein-Wu (r.) verkleiden sich als Drachenjäger, um ihre Freunde zu retten.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Drachenjäger halten Kai, Zane und Jay gefanngen. Vergrößern
    Die Drachenjäger halten Kai, Zane und Jay gefanngen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern.. Vergrößern
    Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern..
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Im Land der Drachen

Infos
Originaltitel
Ninjago - Hunted
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Heute
14:05 - 14:30
Folge 86, Bei den Drachenjägern


Während Lloyd in Ninjago, in Skylars Geheimversteck, auf die Elementarmeister trifft und nach einem Weg sucht, seine Kraft zurück zu erlangen, werden Kai, Zane und Jay von den Drachenjägern in die Grube zu einem Drachen geworfen. Cole und der kleine Meister Wu versuchen ihnen zu helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Die Legende vom Bleichen Pferd

Serie | 19.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr