Ninjago - Im Land der Drachen

  • Drache gegen Steinriese: Wessen Stärke ist die mächtigere? Vergrößern
    Drache gegen Steinriese: Wessen Stärke ist die mächtigere?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lloyd (l.) steht nun in einem Kampf seinem Vater Garmadon gegenüber. Reichen seine Kräfte aus? Vergrößern
    Lloyd (l.) steht nun in einem Kampf seinem Vater Garmadon gegenüber. Reichen seine Kräfte aus?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lloyd, Nya und Gareth (v.l.n.r.) werden erneut von Garmadons-Motorrad-Gang angegriffen. Vergrößern
    Lloyd, Nya und Gareth (v.l.n.r.) werden erneut von Garmadons-Motorrad-Gang angegriffen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Garmadons Riese zerstört die Stadt. Vergrößern
    Garmadons Riese zerstört die Stadt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Ninja sind endlich wieder vereint im Kampf gegen Garmadon. Vergrößern
    Die Ninja sind endlich wieder vereint im Kampf gegen Garmadon.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kai krallt sich mit seiner Kette am Steinriesen fest. Vergrößern
    Kai krallt sich mit seiner Kette am Steinriesen fest.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nya (l.) und Zane schließen sich nach langer Zeit wieder in die Arme. Vergrößern
    Nya (l.) und Zane schließen sich nach langer Zeit wieder in die Arme.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Schafft es der grüne Ninja (l.) gegen Garmadons starke Kraft anzukommen? Vergrößern
    Schafft es der grüne Ninja (l.) gegen Garmadons starke Kraft anzukommen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mithilfe der Drachen, versuchen sich Jay (r.) und Cole (l.) gegen Garmadon zu stellen. Vergrößern
    Mithilfe der Drachen, versuchen sich Jay (r.) und Cole (l.) gegen Garmadon zu stellen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern.. Vergrößern
    Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern..
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Im Land der Drachen

Infos
Originaltitel
Ninjago - Hunted
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 26.10.
14:05 - 14:30
Folge 94, Lloyds Kraft


Die Ninja kehren endlich nach Hause zurück und vereinen sich, um Herrscher Garmadon zu besiegen. Zusammen mit ihren Drachen, nehmen sie es mit dem Steinriesen auf. Lloyd stellt sich währenddessen seinem Vater.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mutig versucht Lassie, die in eine Stromschnelle geratene Mary zu retten.

Lassie - Wo ist Lassie?

Serie | 27.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr