Ninjago - Im Land der Drachen

  • Wu (r.) träumt von seiner Kindheit, in der ihm sein Vater (m.) oft Lektionen gegeben hat. Vergrößern
    Wu (r.) träumt von seiner Kindheit, in der ihm sein Vater (m.) oft Lektionen gegeben hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kai, Wu, Zane, Cole und Jay (v.l.n.r.) konnten zwar aus den Zwängen des Eisenbarons entkommen, werden allerdings nun wieder von dessen Anhängern gejagt. Vergrößern
    Kai, Wu, Zane, Cole und Jay (v.l.n.r.) konnten zwar aus den Zwängen des Eisenbarons entkommen, werden allerdings nun wieder von dessen Anhängern gejagt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während Llyod und die anderen Meister noch ihre jüngsten Erfolge im Quartier von Garmadon feiern, entgeht ihnen, dass auch ihr Quartier längst nicht mehr sicher ist. Vergrößern
    Während Llyod und die anderen Meister noch ihre jüngsten Erfolge im Quartier von Garmadon feiern, entgeht ihnen, dass auch ihr Quartier längst nicht mehr sicher ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Da Gareth jetzt auch Ninja-Kräfte besitzt, kann er seinen Freunden bei der Verteidigung des Hauptquartiers helfen, wäre da nur nicht seine schwache Blase.. Vergrößern
    Da Gareth jetzt auch Ninja-Kräfte besitzt, kann er seinen Freunden bei der Verteidigung des Hauptquartiers helfen, wäre da nur nicht seine schwache Blase..
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auch Gareth (r.) möchte sich dem Fluchtfahrzeug anschließen. Vergrößern
    Auch Gareth (r.) möchte sich dem Fluchtfahrzeug anschließen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lloyd (l.) und die anderen werden in ihrem Geheimquartier von Garmadons-Motorrad-Gang überrascht. Vergrößern
    Lloyd (l.) und die anderen werden in ihrem Geheimquartier von Garmadons-Motorrad-Gang überrascht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern.. Vergrößern
    Die Ninjas sind getrennt und befinden sich nun im Land der Drachen, wo neben den Drachen noch viele andere Gefahren lauern..
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Im Land der Drachen

Infos
Originaltitel
Ninjago - Hunted
Produktionsland
Dänemark / USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Sa., 18.05.
16:45 - 17:15
Folge 89, Vertrauen


Die Beschützer werden von Garmadons Motorrad-Gang überrascht. Doch es sieht aussichtslos aus, sodass Lloyd und die anderen sich zurück ziehen. Währenddessen erhalten Cole, Zane, Kai, und Jay Hilfe von Faith. Sie hat Jahre lang den Eisenbaron unterstützt, aber eigentlich hat sie ein gutes Herz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Micky Maus

Micky Maus - Unter dem Meer

Serie | 30.05.2019 | 12:35 - 12:40 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Yann hat sich zum Tauchen vorbereitet. Er will herausfinden, warum die kleinen Haie seine Freundin Timeti angegriffen haben. Timeti beobachtet Yann dabei.

Zoom - Der weiße Delfin - Einsatz für die Haie

Serie | 01.06.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan und Captain Hook im Streit.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Gefahr für Nimmerland

Serie | 01.06.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.5/508
Lesermeinung
News
Die Jury bewertet eine der imposanten Kreationen bei "Das große Backen – Die Profis".

Erst Hobbybäcker, dann Promis, nun Profis: Bei SAT.1 startet eine neue Ausgabe von "Das große Backen…  Mehr

In "Roads" arbeitet Fionn Whitehead gemeinsam mit "Victoria"-Regisseur Sebastian Schipper.

Mit "Dunkirk" gelang Fionn Whitehead der Durchbruch. Nun beweist er in "Roads", dem Roadmovie von "V…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bettina Schausten präsentiert die Sondersendung zur Europawahl im ZDF.

Die Europawahl 2019 sei die wichtigste seit Bestehen der EU, meinen Experten. Zahlreiche deutsche TV…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr