Ninjago - Luftpiraten

  • Cole, Lloyd, Jay, Kai und Zane (v.li.) brechen die Tür zum Hochzeitssal auf. Doch sie müssen merken, dass sie zu spät sind. Vergrößern
    Cole, Lloyd, Jay, Kai und Zane (v.li.) brechen die Tür zum Hochzeitssal auf. Doch sie müssen merken, dass sie zu spät sind.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Für Jay (2.v.li.) steht eine schwere Entscheidung bevor: Rettet er seine Liebe Nya oder besiegt er Nadakhan? Vergrößern
    Für Jay (2.v.li.) steht eine schwere Entscheidung bevor: Rettet er seine Liebe Nya oder besiegt er Nadakhan?
    Fotoquelle: © LEGO
  • Für Jay (li.) und Lloyd wird es ein harter Kampf, Nya aus den Fängen des allmächtigen Dschinns Nadakhan zu befreien. Vergrößern
    Für Jay (li.) und Lloyd wird es ein harter Kampf, Nya aus den Fängen des allmächtigen Dschinns Nadakhan zu befreien.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Der allmächtige Dschinn Nadakhan kämpft mit allen Mittel, damit Nya und er verheiratet werden. Vergrößern
    Der allmächtige Dschinn Nadakhan kämpft mit allen Mittel, damit Nya und er verheiratet werden.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Ninjas versuchen mit ihren vereinten Kräften Nadakhan zu stoppen. Vergrößern
    Die Ninjas versuchen mit ihren vereinten Kräften Nadakhan zu stoppen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Ninjas überlegen sich einen gefährlichen Plan, um dem Sieg über Nadakhan näher zu kommen. Vergrößern
    Die Ninjas überlegen sich einen gefährlichen Plan, um dem Sieg über Nadakhan näher zu kommen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago - Luftpiraten Vergrößern
    Ninjago - Luftpiraten
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago - Luftpiraten Vergrößern
    Ninjago - Luftpiraten
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Ninjago - Luftpiraten

Infos
Originaltitel
Ninjago - Skybound
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mi., 19.09.
17:15 - 17:45
Folge 64, Der allmächtige Nadakhan


Die Situation verhärtet sich: Nadakhan nimmt Nya zu seiner Frau und wird ein allmächtiger Dschinn. Die Ninja haben nur noch Jays letzten Wunsch, um Nadakhan aufzuhalten. Doch Jay steht vor einer schweren Entscheidung: Er muss zwischen seiner Liebe und dem Dschinn wählen. Wie wird die Entscheidung wohl ausfallen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr