Ninjago - Luftpiraten

  • Der Flaschengeist Nadakhan (M.) ist umzingelt. Kann er endlich dingfest gemacht werden oder entkommt er? Vergrößern
    Der Flaschengeist Nadakhan (M.) ist umzingelt. Kann er endlich dingfest gemacht werden oder entkommt er?
    Fotoquelle: © LEGO
  • In der Bücherei muss Lloyd festestellen, dass Ronan hinter ihm her ist. Vergrößern
    In der Bücherei muss Lloyd festestellen, dass Ronan hinter ihm her ist.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Polizisten verhören Misako (M.), die den Aufenthaltsort der Ninjas verraten soll. Vergrößern
    Die Polizisten verhören Misako (M.), die den Aufenthaltsort der Ninjas verraten soll.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Kai (r.) und Nyja machen sich auf den Weg, um Zanes SOS-Signal nachzugehen. Vergrößern
    Kai (r.) und Nyja machen sich auf den Weg, um Zanes SOS-Signal nachzugehen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago - Luftpiraten Vergrößern
    Ninjago - Luftpiraten
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago - Luftpiraten Vergrößern
    Ninjago - Luftpiraten
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Ninjago - Luftpiraten

Infos
Originaltitel
Ninjago - Skybound
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Do., 20.09.
13:55 - 14:25
Folge 56, Ronan auf Ninja-Suche


Die Ninja wollen herausfinden, wer in ihrem Namen die Verbrechen begeht, die die Stadt ins Chaos stürzt. Um schneller zu sein, teilen sie sich auf. Doch das war ein großer Fehler: Ronan, welcher der festen Überzeugung ist, dass die Ninja schuldig sind, fängt für den Polizeichef jeden einzelnen der Ninja ein und bringt sie hinter Gitter. Unterdessen treibt Nadakhan - der Flaschengeist - weiterhin sein Unwesen in der Stadt und kommt seinem Ziel, seine alte Mannschaft zu befreien, immer näher. Zur Unterstützung hat er dazu nämlich jetzt auch den Weltenkristall!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr