Ninjago - Luftpiraten

  • Mit an Bord der Ninjas ist der etwas verlorene Kapitän. Vergrößern
    Mit an Bord der Ninjas ist der etwas verlorene Kapitän.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Jay und Nyja machen sich gemeinsam mit den anderen Ninjas auf den Weg zu einer Insel, von der sie sich den Sieg über den Djinn erhoffen. Vergrößern
    Jay und Nyja machen sich gemeinsam mit den anderen Ninjas auf den Weg zu einer Insel, von der sie sich den Sieg über den Djinn erhoffen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Nadakhan (r.) gönnt den Ninjas keine ruhige Minute. Bei der Überfahrt zur Insel der schwarzen Witwe greift er an. Vergrößern
    Nadakhan (r.) gönnt den Ninjas keine ruhige Minute. Bei der Überfahrt zur Insel der schwarzen Witwe greift er an.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Ninjago - Luftpiraten Vergrößern
    Ninjago - Luftpiraten
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago - Luftpiraten Vergrößern
    Ninjago - Luftpiraten
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Luftpiraten

Infos
Originaltitel
Ninjago - Skybound
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 22.09.
10:35 - 11:05
Folge 59, Das Gift der Schwarzen Witwe


Um Nadakhan endlich zu besiegen, brechen die Ninja zur Insel der Schwarzen Witwe auf. Doch schon auf der Fahrt dorthin gelingt es Nadakhan, sich Zane zu schnappen. Auf der Insel angekommen, kämpfen die übriggebliebenen Ninja gegen die Riesenspinne und Nadakhan. Dabei wird auch noch Jay gefangen genommen und zur Arbeit an Bord der Luftpiraten verdonnert. Die Lage scheint ziemlich aussichtslos. Ob den Ninja noch etwas einfallen wird, um von der Insel zu fliehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr