Ninjago - Meister des Spinjitzu

Serie, Animationsserie
Ninjago - Meister des Spinjitzu

Infos
Originaltitel
NinjaGo: Masters of Spinjitzu
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Cartoon Network
Di., 18.07.
11:20 - 11:45
Folge 28, Die Kunst nicht zu kämpfen


Als das Versteck der Ninja entdeckt wird, hecken die Freunde schnell einen Plan aus, wie sie die Energiequelle lahmlegen und Ninjago so den Strom entziehen könnten. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn die Ninja müssen gegen unzählige Nindroiden ankämpfen. Wird es ihnen unter diesen widrigen Umständen gelingen, die Energiequelle abzustellen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Yann reitet, als Superman verkleidet, auf Zoom. Die beiden spielen eine wichtige Rolle in Marinas Film.

Zoom - Der weiße Delfin - Marina führt Regie

Serie | 29.07.2017 | 06:40 - 06:50 Uhr
0/500
Lesermeinung
MDR Tilda Apfelkern Tilda mit ihren Freunden (Robin, Schnecki, Molly und Rupert)

Tilda Apfelkern - Tilda hat Pech / Tilda hebt ab

Serie | 29.07.2017 | 06:45 - 07:00 Uhr
0/500
Lesermeinung
ZDF Mogli (l.), Baghira (r.), Balu (2.v.r.) und Langur (2.v.l.) sind überrascht, als sie sehen, was sich hinter der schweren Tür verbirgt.

Das Dschungelbuch - Die Wächter des Schatzes

Serie | 29.07.2017 | 07:05 - 07:15 Uhr
2.33/506
Lesermeinung

 

News
Im Januar 2005 wurde Moshammer am Münchner Ostfriedhof beigesetzt.

Das Leben des Modeschöpfers Rudolph Moshammer bietet zwölf Jahre nach seinem Tod Stoff für einen Fil…  Mehr

"Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ständig etwas bewegen wollen, denn dafür fehlt mir die Hoffnung, dass man etwas bewegen kann", sagt Claudia Haessy.

Kind? Karriere? Oder doch Netflix und Sofa? In Claudia Haessys Debüt-Roman muss die Protagonistin al…  Mehr

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel (von links) begutachten die Ideen von gewieften Erfindern und Geschäftsleuten.

"Die Höhle der Löwen" geht weiter. Und die vierte Staffel der Show bietet einige Neuerungen: beispie…  Mehr

Schlagzeilen über Larissa Marolt zierten schon öfter die Zeitungen. Trotzdem macht sich die Österreicherin deshalb nicht verrückt: "Sobald man sich darüber Gedanken macht, lebt man ewig in Angst, und ewig in Angst leben ist fast gestorben."

EX-GNTM-Model Larissa Marolt übernimmt eine Hauptrolle in "Sturm der Liebe". Im Interview erklärt di…  Mehr

So sieht ein Sieger aus: David Friedrich (27) hat das Herz von Jessica Paszka (27) erobert.

Jessica Paszka verteilte in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Jetzt ha…  Mehr